|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Angelclaw,
da muss ich Dir recht geben, das ist das erste Highlight 2003! Caliban sind definitiv noch sehr Hardcore, aber ich denke, die Leute lassen ihre Scheuklappen inzwischen doch ziemlich runter. So hätte ich nie gedacht einen waschechten Black-Thrash-Death Metaller letztens mit Hatebreed-Kapu rumlaufen zu sehen, und das ist nur einer von vielen. Aber andererseits kommt es mir sehr oft vor, als würde es bei den Hardcore-Freaks auch viele geben, die den Metal verachten. Zu, Glück isses hierzulande nicht so krass wie in den USA, wo Beyond the Sixt Seal zum Beispiel keine CDs verkaufen. Qualität setzt sich im Underground doch durch, ich habs immer gewusst! Grüße, Captain Chaosmussgleichwiedervollosmoshen!!!!
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel CALIBAN: Shadow Hearts
Oh ja, das erste Highlight 2003!! Die Band scheint immer besser zu werden. Schade, das sich viele Metaller immer noch den im Hardcore verwurzelten Bands verwehren, bzw. gar nicht mitbekomen, das Metal nicht nur von Langhaarigen in Vollendung gezockt werden kann. Bin mal auf die Antwort aus dem Hause Heaven Shall Burn gespannt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Solang sich aber Punk/HC Plattenläden (wie z.B Green Hell in Münster) nicht durchringen können, auch mal ne Fuhre Cd's bei Metal Labels zu ordern, bleibt es aber so, das die Szenen klar voneinander getrennt sind. Eine Band wie z.B The Year of our Lord, die wohl mehr die Metalgemeinde ansprechen dürfte, steht dort dann allein auf weiter Flur, weil es kaum etwas vergleichbares gibt, hauptsache das Label hat nen guten Ruf in der SxE Szene.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|