|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ONWARD: arbeiten am neuen Album
wer sich allerdings auf eine scheibe der marke power metal einrichten sollte, wird enttäuscht sein. Dio Led Zeppelin und early Def Leppard werden als haupteinflüsse des neuen albums genannt. na dann........ Go Evermoving Backward
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ja Fierce, nach den infos, welche mir deren manager genannt hat (war schon ne ausführliche e-mail), müssen wir damit rechnen, dass der gute Toby Knapp diesmal anderes vor hat. nach den ganzen sprüchen in interviews zu Reawaken ist das total unverständlich. ausserdem kehrt eine der letzten bands, welche metal der marke old Vicious Rumors / Helstar gespielt hat, einer musikrichtung den rücken, welche in dieser art und weise sogut wie ausgestorben ist. das 3. album muss nicht schlecht werden, dennoch ist es ein jammer. dann ist auch noch Jorn bei Ark ausgestiegen! ich könnte sowas von kotzen. das darf alles einfach nicht wahr sein!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, mit Dio und Led Zeppelin kann ich ja noch leben, aber Def Leppard....
Hab mir nach dem Genuss des Night-Videos mal wieder das aktuelle Album angehört und es ist halt schon ein verdammt gutes Scheibchen...wäre schade, wenn die Band jetzt eine völlig andere richtung einschlagen würde... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
kommando zurück! Toby Knapp hat sich nun doch dazu entschlossen, songs im typischen onwardstil zu verfassen. nach dem abschluss des songwritings zur neuen scheibe, wurden zunächst alle studioaktivitäten auf eis gelegt, um wieder echtes onwardmaterial zu schreiben. somit wird sich zwar der release der 3. scheibe deutlich nach hinten verschieben. dafür gibts aber wieder power metal.
grund für den entschluss war, dass die band bisher recht harte acts live supportet hat. man befürchtet mit einer butterweichen onwardscheibe keine touraktivitäten mehr an land ziehen zu können. daher gibts bald wieder strammen stoff von der truppe wann das 3. album denn nu erscheinen soll, steht noch in den sternen. ich denke aber nicht vor 2004. die quelle der infos ist eine e-mail des onwardmangers, welche mich in den letzten tagen erreichte. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|