|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel AMON AMARTH: Versus The World
Kraft, Stärke, Stolz - Wörter die du gerne benutzt gelle ....
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Also ich wollte mich ja schon eines Besseren belehren lassen, aber als ich die Scheibe dann im Zusammenklang/-hang mit den älteren gehört habe, klang das für mich alles irgendwie gleich, aber vielleicht ist es auch einfach nicht meine Musik???
Will ja keinem ausreden, daß es ihm nicht gefallen darf, nur ich fand´s halt LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!! ; ) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wenn hier schon die ollen Kammellen ausgegraben werden dann geb ich auch meinen Senf dazu harg. Sicherlich sind Amon Amarth nicht mehr so wild wie noch zu den Anfangstagen aber trotzdem sind Sie in Ihrem Genre sicherlich eine der absolut besten Bands. Die Fate Of Norns ist zwar nicht mehr so stark wie die VS The World bzw. die Avenger und das Debüt aber immer noch ein sehr geiles Album. Und live sind AA einfach ne Macht - langsam hin, langsam her ;-) Was da auf dem CD-Release Konzert in Bochum letztes Jahr abgegangen ist wahr echt der Hammer. Joa... damit hätte ich dann auch was gesagt ;-)
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
hm...amon amarth sind schon nciht schlecht und ich gönn ihnen den erfolg gern, aber ich finde auch die verfransen sich von album zu album mehr in ´erhabenheit´.wenn da mal oberes midtempo aufkommt darf man schon blastbeat schreien....und live spielen die das ganze zeug leider auch nciht schneller, was dem meisten material echt noch mal nen kick geben würde imo.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|