Alt 13.11.2002   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard ARK: Jorn Lande ausgestiegen?

Kommentar zum vampster-Artikel ARK: Jorn Lande ausgestiegen?

wenn Jorn die Band tatsächlich verlässt, so ist das eine faustdicke katastrophe. ich stehe auf das "burn the sun" album. es gibt nur sehr wenige alben die mich dauerhaft so fesseln konnten. auch live konnte die band in allen belangen mit Jorn voll überzeugen. ich hoffe, dass man die streitigkeiten doch noch beilegen kann, eventuell den release des albums verschiebt, und ein erneutes knaller album, welches so abwechslungsreich und gelungen wie Burn The Sun ist, produziert. ich für meinen teil kann mir nicht vorstellen, wer Jorn hier gleichwertig ersetzen könnte.
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 14.11.2002   #2 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass es mich härter getroffen hätte, wenn Jorn nicht mehr bei BEYOND TWILIGHT singen würde - aber wenn die News so stimmt (wovon ich fast ausgehe, da auch kein Dementi von Seiten der band erfolgt), dann wäre es schon hart. Diese Kombination aus Stimme und Facettenreichtum ist schon enorm und schwer zu ersetzen. Mir fällt wirklich auch niemand ein, der so gut in den Sound von ARK passen würde. Vielleicht sollte es die Band dann mit einer völlig anderen Art von Sänger probieren, um zukünftige Vergleichereien von vorne herein zu vermeiden - die vermutlich eh immer zu Gunsten von Jorn ausfallen würden...
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002   #3 (permalink)
Helldorado
Bierstehenlasser

Stimmt hast recht...das mit Maiden war ja auch ein Glücksgriff...

Bei Priest denk ich schon auch das man die alte Mucke wieder will.

Aber macht Rob auch die alte Mucke in seinem Solo Projekt??? Nein!!!

Deswegen versteh ich das auch nicht wirklich...Wenn man Rob mit seinem Auftritt beim BYH vergleicht mit dem von Priest in Ludwigsburg letztes Jahr...da kann ich nur sagen gut das Priest so nen Jungspund haben der etwas Feuer rein bringt...

An alle Halford Fanatiker...ich will net anecken...aber Halford läßt nach!
Helldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002   #4 (permalink)
Metalomaniac
vampster-Süchtiger

Die Sache mit neuem Sänger kann klappen (DiAnno->Dickinson) oder auch in die Hose gehen (Dickinson->Blayley) ...

Bei Priest heulen die meisten aber doch nur nach Halford, weil sie hoffen, daß Priest dann wieder die alte Musik machen würden, oder?
Metalomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002   #5 (permalink)
Helldorado
Bierstehenlasser

Das glaub ich auch...

Neue Sänger in Bands zu integrieren ist einfach schwerer als ein Drummer.

Ich sag da nur Judas Priest!

Alle fordern se den Halford wobei ich den Ripper auch net schlecht find.
Helldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002   #6 (permalink)
Gast
Gast

@Fierce: absolut richtiges statement! Was Beyond Twilight betrifft bin ich jedoch nicht deiner meinung. - ist aber wohl eher geschmacksache. ARK haben sich letztes jahr einen enormen grundstein in europa erspielt. mit der veröffentlichung von "burn the sun" in den u.s.a. in diesem jahr, hat man nochmal erfolgreich nachgelegt. die zeichen für die zukunft hätten für ARK mit dem folgenden album gar nicht besser stehen können. eine schande ist das! ein neuer sänger wird sowas wie ein neuanfang für ARK bedeuten. und der wird verdammt schwer!
Alt 18.11.2002   #7 (permalink)
D@kster
vampster-Stammgast

Standard Masterplan!!!

Auch wenn er ARK verlassen haben sollte, ist mit ihm verstärkt zu rechnen!Habe mir heute die Masterplan Single besorgt und es schaut so aus als gäbe es im Januar ein absolutes Highlight!
D@kster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002   #8 (permalink)
Gast
Gast

Ich glaub' fast, da liegt was im ARKen... MUHAHAHAHAHA !!!!
Alt 18.11.2002   #9 (permalink)
Gast
Gast

das ist in der tat komisch. an gerüchten ist aber oft was wahres drann. hoffen wir mal das beste.....
Alt 18.11.2002   #10 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Seltsam...die offizielle Ark Homepage wurde über´s Wochenende bei den News upgedatet, über Jorn wird aber kein Wort verloren...
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort