|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Wie Ihr wart noch nie aufm Wacken? Dieses Jahr haben sich die Leutz nicht gerade mit Ruhm beschmissen, aber dennoch..., Wacken ist schon geil. Die Stimmung ist total spitze... und das Bier erst
. Fahrt mit mehreren Leuten, das kann ich Euch nur empfehlen. Wacken ist ein Kuhdorf und Ihr braucht Unterstützung einmal um das Örtschken überhaupt zu finden und dann um Euch da halbwegs einzurichten. Das ganze findet nämlich im Matsch statt ( und das jedes Jahr, Folks)!Bei der Zusammenstellung der Bands, gehe ich auf jeden Fall zur Schlammkur... *fg*! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Kommentar zum vampster-Artikel WACKEN OPEN AIR 2003: Die ersten Bands
Klingt ja, als entstünde da im Norden ein zweites Bang Your Head!!! *g* Grüße, Thomas |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WACKEN OPEN AIR 2004: die ersten Bands | Azagash | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 5 | 14.08.2003 02:00 |
| WACKEN OPEN AIR 2003: weitere Bands am Start | Heavymum | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 3 | 29.01.2003 01:00 |
| WITH FULL FORCE 2003: die ersten Bands | Frank_W | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 4 | 20.01.2003 01:00 |
| BANG YOUR HEAD 2003: Die ersten Bands bestätigt | Frank_W | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 6 | 21.08.2002 02:00 |
| WACKEN OPEN AIR 2002: Die ersten Bands | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 5 | 09.11.2001 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

. Fahrt mit mehreren Leuten, das kann ich Euch nur empfehlen. Wacken ist ein Kuhdorf und Ihr braucht Unterstützung einmal um das Örtschken überhaupt zu finden und dann um Euch da halbwegs einzurichten. Das ganze findet nämlich im Matsch statt ( und das jedes Jahr, Folks)!