|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel FUNKER VOGT: Survivor
dass der autor hier zum ersten mal ernsthaft mit FV konfrontiert wird (die vorab-single mal ausgenommen), wird bereits nach den ersten zeilen offensichtlich. dies mag kein grund für einen vorwurf sein, jedoch sollte man dann auch den nötigen charakter aufbringen und dies zugeben anstatt sich in wirren vergleichen und behauptungen zu verlieren. mit der behauptung kästels gesang anno 2002 sei aggressiv, disqualifizierst du dich in anbetracht ältere FV-werke, vor allem den anfangstagen, selbst. des weiteren stellt der einsatz von gitarren ein absolutes novum in bezug auf FV dar; bislang kamen diese lediglich bei live-einsätzen zum tragen. ich möchte dir den guten willen beim verfassen der kritik nicht absprechen aber deine beschreibung wirkt auf jeden FV-fan insgesamt doch recht hölzern und stellenweise scheinst du einfach überfordert gewesen zu sein. wie gesagt, man kann/muss nicht alles kennen aber bevor man eine kritik über eine band wie FV verfasst, die schon seit jahren aktiv ist und inzwischen bei einem major unter vertrag steht, sollte man sich schon mit dem background vertraut machen. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
So ganz kann ich Deine Aufregung nicht verstehen. Stimmt, ich kenne ausser der Vorabsingle nur wenig von FUNKER VOGT. Wo ist das Problem? Dass ich die Bandhistory nicht auswendig kenne? Dass die Band zuvor zu unspektakulär war, um mich näher zu interessieren? Nun haben sie ein gutes Album rausgebracht, ich habe ihm eine gute Rezension verpasst und gehofft, damit vielleicht ein paar weitere Gestalten, die bislang nix von FUNKER VOGT gehört hatten (und das unterstelle ich mal dem Großteil der vampster-Leser), für die Band zu interessieren. Zu meinen Vergleichen stehe ich, ich kann aber verstehen, dass man diese nicht nachvollziehen kann, wenn man seit langem Fan der Band ist.
Desweiteren: Ich kann mir nicht bei jeder CD den kompletten Backkatalog zulegen, dürfte wohl klar sein, oder? Und ich habe eigentlich nicht versucht zu verstecken, dass ich erst seit kurzem mich für die Band interessiere... Grüßle, Basti |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.