Alt 20.10.2002   #1 (permalink)
Serpentyne
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Serpentyne

Standard OZZY OSBOURNE: Bald Platz 1 ?

Finde den Song auch nicht übel. Wünsche ihm, dass er nochmal richtig Kohle einfährt, damit ihm Sharon bald mal den wohlverdienten Ruhestand gönnt. Der Mann hat genug geleistet.
Serpentyne ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 20.10.2002   #2 (permalink)
TheCandyMan666
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von TheCandyMan666

TheCandyMan666 eine Nachricht über ICQ schicken TheCandyMan666 eine Nachricht über MSN schicken

Jo, wäre die Serie nicht gewesen, hät den Song keine Sau interessiert!

Aber hauptsache der scheiss Ketchup Song wird von Platz 1 vertrieben.

@Song Dreamer. Also schlecht isser net aber auch net der Hammer. Aber immerhin besser als die andere Chartskacke ^.^
TheCandyMan666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002   #3 (permalink)
mardin
vampster-Frischling

mardin eine Nachricht über ICQ schicken

Na super.......und ich habs wieder nicht gesehen bei harald schmidt!

Aber das kommt nur wegen der Sendung THE OSBOURNES.....alles was mal gut in den Medien ankommt wird auch sofort hoch in den Charts stehen!!!

mardin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002   #4 (permalink)
Tammi
vampster-Stammgast

Tammi eine Nachricht über ICQ schicken Tammi eine Nachricht über MSN schicken Tammi eine Nachricht über Skype™ schicken

Das Lied ist ganz nett, weder richtig schlecht noch supergut, finde ich.

Daß er es damit so weit in die Charts geschafft hat, hat doch gar nichts zu sagen. Auf Balladen stehen halt mehr Leute als auf härtere, intensivere Musik.

Auch denke ich nicht, daß die Leute dadurch wieder mehr auf Black Sabbath zurückkommen.

Guckt Euch doch mal 'The Osbournes' an, das ist doch echt traurig was dieser arme,alte, tatrige Mann da von sich gibt.Und das Video zu 'Dreamer' (das mit der Band) zeigt doch auch nur einen klapprigen Mann, der kaum sein Playback richtig hinkriegt und komisch mit den Armen wedelt!

Sogar Harald Schmidt hat sich darüber lustig gemacht, war aber gut!
Tammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002   #5 (permalink)
gnadiator
vampster-Stammgast

Sehe ich anders. Das Lied ist klasse, 'ne weitere prima Ozzy-Ballade. Überhaupt ist das neue (aktuelle) Album so schlecht nicht ...

Ich freue mich, wenn alte Helden wie Ozzy in den Charts stehen. Hätte mich auch gefreut, wenn Manowar die Top Ten geknackt hätten ...
gnadiator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002   #6 (permalink)
Gast
Gast

Kommentar zum vampster-Artikel OZZY OSBOURNE: Bald Platz 1 ?

Das Lied is scheisse und überhaupt die Position hat es nur durch den Medien-Push.

Aber wenn die Leute dadurch zu Black Sabbath kommen is gut
Alt 21.10.2002   #7 (permalink)
DennisFrost
Gast

Ich hätt gerne mehr Lieder von Ozzy's Dreamer Sorte in den Charts. Die Songs, die's heutzutage in die Charts schaffen, sind so ein derartiger Müll, daß es zum Kotzen ist. Ich denk da nur an diesen ekelhaften KetchupSong. Welche Vollidioten hören so einen Schaaas, kann mir das bitte irgendwer sagen? Naja wie auch immer.

Ich hab den Hype um BlackSabbath noch nie verstanden um ehrlich zu sein. Wenns Black Sabbath ned gewesen wär, dann halt wer anderer. Zu dieser Zeit war "harte" Musik ja relativ angesagt.

Dreamer selbst ist, wenn man Chartmusik als Vergleichswert wegläßt, einer der "unnötigsten" Songs, der letzten Monate. Geklaut bis zum geht nicht mehr und sowas von grauslich. brrr. Es gibt denk ich nichts, was diesen Song in der Metalwelt rechtfertigt (jaja Toleranz und so...). Da hör ich mir lieber den "neuen alten" Nirvana Song an, den's jetzt regelmäßig spielen. Der ist nämlich, was weiß ich wieviel, mehr Metal als Dreamer und über Nirvana ist ja auch immer heftig diskutiert worden in unseren "Kreisen".

Die Osbournes find ich unglaublich cool. Ich liebe diese Serie. Ich hab keine Ahnung, ob das alles konstruiert ist, oder nicht, aber das ist in Wirklichkeit auch egal.

Was die Kohle angeht, hat Sharon angeblich für die 2te Staffel einen Deal ausgehandelt, der so schwer ist, wie Ozzy's gesamte Karriere. Wenn das auch nicht stimmt, sicher soviel, daß sich Ozzy Dreamer (theoretisch) sparen hätte können.
Alt 24.10.2002   #8 (permalink)
Gast
Gast

Also mal ehrlich, Leute,

wen interessieren den irgendwelche Chart-Notierungen??? Das ist so relevant wie 'ne Wasserstandsmeldung auf der Zugspitze!!!

Metttaaalll ruuuuleezzz!!!

Mich würde mehr interessieren, wer in aller Welt E. Rutan bei MORBID ANGEL ersetzen soll!

Ciao!!!
Antwort