|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TWISTED TOWER DIRE: Vertrag bei Remedy Records
Die braucht doch kein Mensch. Also wenn diese truppe auch noch in Wacken spielt, dann werde ich freiwillig zuhause bleiben. So unprofessionell wie die Auftreten und spielen... Grauslig Es gibt weitaus bessere Bands als diese Fettbacken. Nehmt nur mal Eure Psychotron, die rocken was das zeug hält und bewegen sich auch nicht wie ne schwangere kuh wenn sie mal ausgang hat. Immer nur weiter so... dann gibts bald KEINE guten Bands mehr da alle schlechten nen deal bekommen haben. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich sehe schon, Du bist bestens informiert, was diese Tour und ihr Zustandekommen angeht.
Aber lassen wir das. Es kann jeder Scheisse finden, was er möchte. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Nee Du...
Ich war auch bei den Gigs und habe feststellen müssen das diese "Möchtegerneinrockstarsein" überhaupt nichts ausser ne große klappe haben incl. Tourmanager !!! Und darüberhinaus, haben es die Herren nicht mal nötig sich in irgendeiner form an umbauten seitens der Bühne wie "SIE" es vorort haben wollten zubeiteiligen. Und wnn dies ein Konzertbesucher wie ich mitbekommt ist das nicht professionell sonder gehört in den Kindergarten. Und was heist denn auf eigene kosten ??? Aber hallo... Ihre noddeutsche Firma htte diese Tour organisiert und niht diese luschen. Und was spielerisches können angeht... (ich mach slber mucke...) sind sie so musikalisch, als wenn ich meiner 2 jährigen Tochter ne gitarre in die hand drücke! Warum lassen wir solche möchtegernmucker überhaupt bei uns zocken ??? Es gibt so viele geile Bands im underground die sich die Finger danach lecken würden einmal ne tour zu spielen. So das wars nun. Martin |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Weiss nicht, wo Du TTD gesehen hast, aber bei den beiden Gigs, bei denen ich war, haben sie sich den Arsch abgespielt.
Finde, dass eine Band, die bereits 2 x auf eigene Kosten nach Deutschland auf Tour gekommen ist, etwas mehr Respekt verdient hat. Gnaz egal, ob man die Mucke und die Musiker nun sympathisch findet oder nicht. Aber gebe Dir recht, dass Psychotron definitiv nen Deal verdient haben. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|