|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THERION: Deggial
Hi Vampiria! Wollte nur mal deine Vermutung bekräftigen! Ich hab bei Hansi nachgefragt und er singt wirklich "Flesh Of The Gods". Meiner Meinung nach der Beste Track auf dem Album ![]() Gruß, Patrick NP: Sentenced - Crimson |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hihi..
war auch bei mir recht witzig. Ich hatte mir Therions "Deggial" zusammen mit "Demons & Wizards" auf der Metalbörse gekauft, lege sie dann, nachdem ich einige Tracks von zweitgenannter mit einem Kumpel gehört hatte in den CD-Player: mehr durch Zufall kam ich auf "Flesh of the Gods" und mein Kumpel fragt mich warum ich nicht "Deggial" eingelegt habe und er immernoch Blind Guardians Goldkehlchen hört...tja...so kanns gehn... Beide Alben sind goldwert und ich möchte wirklich nicht sagen, daß "Flesh of the Gods" der beste Track wäre, denn ich habe sicher öfter "O fortuna gehört"... CU Daemion P.S.: Dritter Kauf des Tages war "Sleeping Sun" von Nightwish...einfach sonnengöttlich :-) |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|