|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Jau, und das Packerl hat's auch richtig in sich, lauter feine Sachen. *freu*
Also liebe Leute, mitmachen lohnt sich! ![]() Bei der Gelegenheit nochmal Merci an's Vampster Team. Ciao - Micha |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Wenn ihr an dem Tag ausgewertet hättet, an dem ihr das Ganze auch angefangen hattet, dann hätte ich eine Chance gehabt. Ich glaub, ich war über Nacht sogar Platz eins....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Wäre es dann nicht besser, den Punktestand am Ende einer Gewinnausschüttung wieder zu nullen? Man traut sich ja kaum noch zu punkten, weil die anderen nicht mitkommen *g Und noch was...mehr Metal Meltdown Fragen, für die es auch mehr Punkte gibt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Eine Top 25 Verlosung wäre die eine Möglichkeit - oder wie gesagt - zu der Gesamtauswertung gibt es noch eine Monats-Auswertung, innerhalb dieser dann verlost werden kann. Schaumermal ;-)
Es werden immer nur ein paar pro Monat gewinnen können, dafür hat man aber jeden Monat eine neue Chance! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Und ich melde mich sofort wieder ab!!! Frechheit, daß ich nix bei der Verlosung gewonnen hab!! Für was hab ich denn hier wochenlang geschrieben, abgestimmt und Quizfragen beantwortet? Sauerei!!
Ok, ok, vielleicht melde ich mich doch nicht sofort ab. Eine Chance gebe ich vampster noch ... die nächste Verlosung warte ich noch ab... ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hehe...wir wollen doch nur deine Seele....
Aber jetzt mal im Ernst: mich würde wirklich mal interessieren, was denn so die Gründe sind, sich nicht anzumelden. Einfach mal als "Meinungsbild". Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
So ist das ja auch gedacht: Wenn ein Artikel gelesen wurde, soll er bewertet werden - als Anreiz gibt es Punkte. Da es aber natürlich schwer ist, die Führenden einzuholen, werden wir auch noch eine Monats-Auswertung einführen, damit auch Newbies eine Chance haben, sonst geht der Reiz natürlich irgendwann verloren, klar. :-)
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Och nö, gar nicht unbedingt. Nur ne dicke Plattensammlung
![]() Und etwas Zeit... (was nicht heißen soll Langeweile und nen Job mit Internetanschluß *ggg*) Wenn ich halt ne Review les, ist die Bewertung fast schon reflex... Wobei ich CDs die ich nicht kenne logischerweise auch nicht bewerte. Fand ich teils schon interessant, wenn Scheiben eine Wertung haben, obwohl sie erst ne Woche später released werden. Aber vielleicht hatte der/diejenige auch ne Promo? |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|