|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
wann wir das gemacht haben? mhhh, es war der anchmittag, am konzerttag. die bilder zum bericht sind schon online. den bericht wollte die vorsitzende des kommenden offiziellen fanclubs "oceansouls" als gast schreiben. geht die tage online
![]() den 5.10 werde ich mir mal vormerken... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Wann habt ihr das denn gemacht?Das ist auf jeden Fall eine interessante Sache. Zu den Oceanborn Songs: "Sleeping Sun" ist nicht auf der deutschen Erstpressung. Deswegen ist es für mich nur ein Halber (ich hab die finnische Version, da war es von Anfang an drauf):-)
Am 5. Oktober um 21 Uhr kannst Du auf FAB eine Nightwish Reportage sehen!Gruss Daniel PS: Wann kommt denn Dein Bericht ins Netz? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
![]() sagen wir 3 *grins* wir haben auch ein interview gemacht, und zwar eines der anderen art. bei uns haben nur die fans die fragen gestellt. falls du lsu hast dir das mal durchzulesen hier der link: http://www.wallsoffire.de/Interviews/show_interview.php3?interview_id=353 kerim |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hi Kerim,
Ups der ist mir wirklich rausgerutscht aus der Setlist, tja entschuldige Bitte. Da ich mit Nightwish vorher ein Interview gemacht habe, dass Du bald im Fernsehen sehen kannst, war ich da und habe auch das Konzert aufmerksam verfolgt. Für mich waren die Highlights ganz klar die beiden Zugaben. Aber danke für den Hinweis, beim nächsten Mal mach ichs besser. Gruss D@kster Ps: Dann haben sie doch zweieinhalb "Oceanborn"- Songs gespielt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel NIGHTWISH: Live am 06.09. in der Berliner Columbiahalle
tss tss warst du wirklich da? ![]() du alte schusselliese. du hast einen song leider völlig draussen gelassen, der auch gespielt wurde, nämlich "walking in the air". und mit sicherkeit war es ein höhepunkt dieses konzertes.... kerim |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Das ist ein Berliner Regionalsender, den man leider nur in Berlin und Teilen von Brandenburg bekommt. Heute ist zwar mein letzter Tag, aber ich werde mich wohl in eineinhalb Wochen hinsetzen um einen schönen Bericht zu machen. Schließlich musste ich vier Monate dafür kämpfen, das wenigstens gedreht werden kann. Hope you will like it. Ausstrahlung: 5.10. 21 Uhr im Fab-Magazin Cheerz D@kster Ps: Das vollständige Interview ist hier bei Vampster jetzt online!
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|