Alt 16.09.2002   #1 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Standard BOOMERANG: Weaveworld

Hi Metalomaniac!

> > Ganz wichtiges Merkmal auch diesmal: der kräftige, energiegeladene Gesang von Axel Johann, der die Power Gott sei dank glatten Melodien den Vorzug gibt [...]<

Was ist das? entweder ich steh total auf dem Schlauch und versteh den Satz nicht, oder da is was nicht so ganz richtig. "Wem oder was" den Vorzug geben -> Dativ -> "der Power ..." <

ARGH! Glaub mir, als ich das Review in Word nochmal durchgelesen habe, hab ich den Satz auch nicht verstanden und deshalb umgeschrieben. Allerdings hab ich wohl das Speichern vergessen uns somit die unkorrigierte Fassung online gestellt... *g* Werd´s gleich ändern...

> Haaaaaahahaha ... sorry, konnte nicht wiederstehen <

Schon recht, immer nur drauf.... *g*

> PS: Glückwunsch zu Platz 4 deiner aktuellen Playlist, Fierce! Devil Doll ist genau das, was man nachts bei Nebel mit nur einer Kerze an und einem guten schweeeeeren Glas Rotwein anhören sollte! <

Dankeschön! Muss ja zugeben, dass ich erst jetzt Devil Doll für mich entdeckt habe. Ein Freund hat mir immer von der Band vorgeschwärmt, immer wenn ich mir was bestellt habe, waren die Alben aber dann zufällig gerade ausverkauft und bei E-Bay steigern die sich bei Devil Doll ja immer derart hoch, dass es sich echt nicht mehr lohnt...

Aber ich bin total zufrieden mit seiner Empfehlung, die Band ist wirklich klasse!

Cheers,

Fierce

Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 16.09.2002   #2 (permalink)
Metalomaniac
vampster-Süchtiger

Standard BOOMERANG: Weaveworld

Kommentar zum vampster-Artikel BOOMERANG: Weaveworld

Hmmm, das Review hört sich mal wieder echt interessant an, werd ich wohl mal antesten. Aaaaaber:

> Ganz wichtiges Merkmal auch diesmal: der kräftige, energiegeladene Gesang von Axel Johann, der die Power Gott sei dank glatten Melodien den Vorzug gibt [...]<

Was ist das? entweder ich steh total auf dem Schlauch und versteh den Satz nicht, oder da is was nicht so ganz richtig. "Wem oder was" den Vorzug geben -> Dativ -> "der Power ..."

Helping to make a better online-mag

Grammatomaniac

Haaaaaahahaha ... sorry, konnte nicht wiederstehen

PS: Glückwunsch zu Platz 4 deiner aktuellen Playlist, Fierce! Devil Doll ist genau das, was man nachts bei Nebel mit nur einer Kerze an und einem guten schweeeeeren Glas Rotwein anhören sollte!
Metalomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort