|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel PATHOS: Katharsis
Der neue Sänger ist gewöhnungsbedürftig, vor allem nach dem mich der Erstling "Hoverface" gerade durch den geilen, abwechslungsreichen aber ebenso unaufdringlichen Gesang so begeistert hat. Das Material auf "Katharsis" klingt definitv ´nevermoreresk´ *g* und ich brauche wohl noch eine Weile, um mich da richtig reinzuhören. Das Material ist aber durchgehend stark, würde ich sagen, eine unterstützenswerte Band! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Ein Hammeralbum, allerdings hab ich die Befürchtung, dass diese CD wieder keine Sau interesieren wird, da sie sich eben nicht nach JUDAS PRIEST, MANOWAR, MAIDEN oder HAMMERFALL anhört. Unterstützt diese Combo, sie hat es sich verdient!
Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Geil! Ich hab in die CD gestern beim Drogenmarkt Müller mal reingehört ..... mir bleibt wohl nix anderes übrig, als sie schnellstens zu kaufen!!!!
...nur nicht für 16.99EUR! Mal schauen, wo ich die etwas günstiger auftreiben kann. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ja Psycho, latürnich hab ich mir die Scheibe kurz nach dem obigen messageboard-Beitrag gekauft.
Und - ja, die rockt ganz gewaltig! Schön abwechslungsreich und ... einfach anders! Wer Prog liebt und sich vorstellen kann Thrash zu mögen MUSS sich diese CD mal anhören! Wer Thrash liebt und sich vorstellen kann Prog zu mögen MUSS sich diese CD mal anhören! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi Metalomaniac!
Hast du dir die Scheibe mittlerweile gekauft? Also ich hab mir "Katharsis" erst die Tage wieder angehört und die knallt nach zahlreichen Hördurchläufen immer noch wie Hölle!! Bin schon auf neuen Hörstoff von PATHOS gespannt. Cheerz, Psycho |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|