|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Kommentar zum vampster-Artikel PORCUPINE TREE: Arbeiten an ´In Absentia´ abgeschlossen
Eine Anmerkung: Das Management von PT hat aus irgendwelchen Gründen beschlossen, daß das Album erst am 3. Januar des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll. Fertig ist es allerdings, und insgesamt ist es durchaus etwas härter ausgefallen, wenn auch nicht wirklich "metallisch"... Grüße, Ilias |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Schade, hatte mich schon so auf das Album gefreut, immerhin ists schon ganz schön lang her, dass "Lightbulb Sun" erschienen ist...
Versteh aber den Grund der Verzögerung nicht, aber das ist halt die unvorhersehbare Label/Managment-Politik! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Wen die Problematik näher interessiert: Steven Wilson hat das ganze im Forum auf www.porcupinetree.com etwas ausgeführt.
Kurz gesagt (soweit ich mich erinnere) will die Plattenfirme die CD erst bei uns veröffentlichen, wenn die Band auch auf Tour kommt.... oder so ähnlich ;-) Es steht auch so Gelabere dabei, daß sich die europäischen Ableger der Plattenfirma erst nach Weihnachten so richtig auf diesen Release konzentrieren können .... laber laber laber .... im Ami-Land kommt die CD auf jeden FAll schon in Kürze raus *NEID* |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Übrigens kostet die Bestellung bei cdnow.com inkl. P&P 17,5USD, also nur unwesentlich mehr als im Geschäft...
Dafür kenn ich die CD schon in-und-auswendig, wenn sie in Europa veröffentlicht wird *GRINS* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Die Cd kann man recht günstig bei cdnow.com vorbestellen. Es kommt zwar ganz schön Porto drauf, aber wahrscheinlich trotzdem noch billiger als ein amazon Import.....
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
eh klar, PT sind ja mehr oder weniger bei einem Major unter vertrag und die wollen nichts anbrennen lassen - immerhin sind die briten bei uns ja trotzdem noch eher ein "insider-tip"; naja, vielleicht gibts die CD ja als Import bei amazon.de?!?
*HOFF* |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|