|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Dauernörgler! Wer von Euch zieht eigendlich mal bei solchen "Grössen" wie das RockHard Konsequenzen, die seit Jahren laufend Bands, Personen u. Festivals/Veranstalter in den Dreck ziehen.
Wenn ich mir die Redakteure betrachte, ist eigendlich alles gesagt...peinliche Kleingeister die sich auf Kosten der Musik in den Vordergrund drängen. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
jetzt geht das schon wieder weiter! ich kanns echt nich mehr höhrn!
außerdem, schlechte bands?? HUH? gehts noch? wo warst du denn als CANDLEMASS(!!!!), BLIND GUARDIAN, KREATOR, IMMORTAL, EXODUS, STORMWITCH gespielt haben?! aber gut, es gab ja doch einige die selbst bei den besten bands nur irgendwo rumgehockt sind und alles verpasst haben, klar dann würde ich natürlich auch sagen es waren keine guten bands da, wenn ich alle verpasst hätte |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
da hätte die nette band es einfach später nocheinmal probieren müssen. ich kenne da eine nette band aus A, die wollten sich am samstag auch noch ein paar konzerte anschauen, wurden aber (recht hart) wieder des platzes verwiesen, weil sie ja bereits freitags gespielt hatten.
allerdings hatte diese band dann nach einem klärenden anruf gegen frühen nachmittag wieder die erlaubnis, das gelände wieder zu betreten. aber trotzdem eine der größten frechheiten, die ich bisher erlebt habe. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WACKEN OPEN AIR 2002: ROCK HARD zieht Konsequenzen?
Hoffe die Leute vom Rockhard ziehen das wirklich durch!Nur so kann man wirklich gut organisierte Festivals wie Balingen oder With full force unterstützen!Hiermit auch ein Lob an die Veranstalter dieser beiden Festivals.hoffe Summer Breeze wird auch so gut. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Es ist nicht so, dass in Wacken immer schon gemeckert wurde. Die Festivals von 1993-1998, mit Abstrichen noch 1999, waren für mich alle sehr schön. Erst 2000+2001 kam es durch Besucherzahlen-Verdoppelung, die durch *keinerlei* Gegenmassnahmen der Organisatoren aufgefangen wurden (doppelte Einnahmen bei gleichen Ausgaben wie früher = Kohle ohne Ende!), zu massiver Beeinträchtigung des Vergnügens in *jeglicher* Hinsicht - weswegen ich konsequent 2002 daheim geblieben bin. Wenn ich die Wutentladungen vieler, sehr vieler Fans in den Foren so lese, die sich 70-120 Euro haben abknöpfen lassen und nicht gerade nur Spaß dafür bieten lassen mussten: was bin ich froh, dass mir das nicht auch nochmal passiert ist... Nach dem 3.organisatorischen Desaster in Folge kann man wohl die Hoffnung auf Einsicht und Vernunft bei den Betreibern aufgeben, Versprechungen wie "aber nächstes Mal, da wird alles besser" in die Tonne treten, sich das weitere Verfassen von Protestschreiben sparen und nächsten Sommer anderswohin fahren. Alles ganz einfach: Heavy Metal hat früher auch ohne Wacken funktioniert.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
aha, mir soll also alles scheiß egal sein, wie?
es gibt vielleicht auch leute, die spass an dem haben, was sie unternehmen. und wenn die "schlechten" bands dein eigentliches hauptargument sind, naja das billing war monate vorher bekannt, du hasst gewusst welche bands spielen und wenn die dir nich gefallen mußt du ja nich auf das festival gehn. fakt is, was ich einfach nich verstehen kann is, daß manche leute, obwohl sie schon vorher wissen was sache is, wie etwa das billing oder die erwarteten besucherzahlen trotzdem hingehn NUR UM WAS ZU MECKERN ZU HABEN. da heissts dann hinterher "uuuhh es war zu voll *heul*" oder "uuuhh nur scheiss kommerz-bands die nix können *heul* (hm, ich frag mich wo diese personen das ganze festival über waren)) aber sowas WEIS MAN DOCH VORHER! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Alles Betrüger und
Abzocker!!! RH wie WOA. Wer zahlt bekommt Punkte oder darf spielen. Nachwuchsbands aus dem eigenen Land unerwünscht. "Wir hören lieber ALTE SÄCKE oder REFORMIERTE." Es zählt nicht mehr wer gut ist, sondern nur wer das Geld hat, oder es von der Plattenfirma in den Arsch gerammt bekommt. Und das ist grausam. Jedes kleine Festival von Fans für Fans ist gemütlicher. Fahrt mal nach Oedingen zur Summernight. Da wird Heavy Metal noch zelebriert. Coole Bands, beste Stimmung, Friede-Freude-Eierkuchen. Dort sieht man den Nachwuchs und der ist meist besser als die alte aufgestzte Scheiße. Bands wie DELIRIOUS oder PERZONAL WAR killen und haben ihren Spaß. Ich sag dazu nur SAXON-COVERVERSION!!! Spaß muß sein!!!....und Bier günstig!!! In diesem Sinne ein weiterer Nörgler. Wer nach dem Wacken nicht nörgelt war nur breit und alles scheiß egal. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|