|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Erklär mir doch mal, was da schön geredet ist: Rachendrachens Fazit lautet doch "heraus kommt lediglich eine zwar insgesamt ganz nette Scheibe, die jedoch ohne jedwede Originalität auskommen muss.", oder?
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ELFMAN: Common Sky
Huch, sieh an ! Man kann sogar das derbste Schwachsinnsplagiat noch schön reden, wenn man nur will...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
"Meine Mami hat immer drauf geachtet, dass ich so Worte wie pissverfickte Mistkacke nicht in den Mund nehme. Und Seife schmeckt nicht gut (ich würde ja "scheiße" sagen, trau mich aber nicht, meine Mami kennt nämlich vampster.)"
>Nunja, man könnte es ja auch weniger obszön ausdrücken... aber mir macht Fluchen halt spass, vor allem im Net, wo einen keiner dran hindern kann... scheissenochmal... :P Mein Fazit stimmt trotzdem, basta. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Meine Mami hat immer drauf geachtet, dass ich so Worte wie pissverfickte Mistkacke nicht in den Mund nehme. Und Seife schmeckt nicht gut (ich würde ja "scheiße" sagen, trau mich aber nicht, meine Mami kennt nämlich vampster.)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Lieber kleiner Rachedrachen!!!
Anscheinend hast Du dir die CD vollgetrunken mit echtem Schwabenbräu angehört, denn aus deiner Kritik geht eigtentlich nur hervor ,dass Du entweder sturz hackedicht warst oder dir die CD nicht einmal angehört hast!!! (Ich hab mir die CD aufgrund des Metal Hammer Reviews gekauft und muss sagen ... aller erste Sahne!!!) bis zum nächsten Review den Du total verbockst crancker |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Moin, Jancker, äh, Crancker, viel zu lange schon darbe ich ohne Schwarzbier, deshalb schreibe ich momentan auch keine Reviews...äh...oder so :-) ...
Mal im Ernst, ich treffe im Suff die Tasten nicht mal, während beim ELFMAN-Review durchaus verschiedene Worte zu erkennen waren :-) . Mich würde nur interessieren, ob Du Korn kennst...und nicht auch irritiert bist angesichts der fast schon abgepausten Ausrichtung der Öschis. Der liebe Drachen (der aber ganze stolze 6 Fuß mißt) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.