|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
ach du scheiße...erst BONFIRE und nun AXXIS..dann muss aber auch TESTAMENT und EXODUS nach Balinge..sonst bin ich wieder nur am saufen!
psycho |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Solange nicht der HALFORD wieder irgendwo auftaucht...
wer ist denn nun eigentlich der neue Metal-God? Bruce Dickinson? Lemmy? oder doch "uns" Gerre? ach...rudi völler ist doch auch metal!*g* Psycho |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Leider. STRATOVARIUS sind übrigens für Wacken 2003 schon bestätigt... ;-)
Ob wohl auch ICED EARTH spielen werden und HAMMERFALL? *G* Gruss Frank (wenn Anthrax nächstes Jahr wieder auf KEINEN Hardunion-Festival spielen, schneide ich mir endgültig die Haare) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
ich habe geträumt, dass keines der "hard union" festivals nächstes jahr eine band auftreten lässt, die man die jahre zuvor dort schon mal gesehen hat.
...aber es war eben doch nur ein traum. ;-) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Ach ja kleiner Nachtrag noch!
Das Hochwasser im Kreis Steinburg(Wacken liegt dort) ist eingedämmt worden!Trotzdem ist damit zu rechnen, dass die Felder unter Wasser stehen!Es sei denn die Sonne scheint in der ganzen nächsten Woche und alles trocknet bis dahin!!!Ansonsten ist fröhliches Unterwasserzelten angesagt. Cheerz D@kster |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WACKEN OPEN AIR 2002 - Ein Blick voraus (Der Vorab-Festival-Nachbericht)
OBERKULT :-))))))))) |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|