|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Naja, aber wo er recht hat, hat er eben recht...
mir gehen diese eierlosen Clones auch tierisch auf den Sack. Da lob ich mir doch die letzte Wolf visit: www.delirium-tremens.de |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DRAGONLAND: Holy War
Eure Reviews in allen Ehren - aber sagt mal, war dieser Reviewer an diesem Tag nicht etwas zu mies drauf? Etwas mehr Zurückhaltung täte dem Ganzen schon gut .... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
ich weis, ich weis das thema is langsam schon sooo ausgekotzt aber mich ärgerts immer wieder: man kann jetzt nur noch lesen lesen lesen, aber sich nich mehr seine eigene meinung bilden. grad bei solchen extrem-bewertungen, wie eben hier wo die cd voll verissen wurde oder woanders, wo cds bis in alle höhen hochgejubelt werden, würde ich mir doch gerne selber anhören warum. aber NEEEIIINN die bescheuerten pop-/hiphop-/techno-plattenfirmen ham ja audiogalaxy schließen lassen *abkotz*
wie soll ich jetzt noch neue cds entdecken, die ich eventuell sogar kaufen würde? (gut trifft jetzt bei DIESER vielleicht nich grad zu, aber trotzdem) hab erst letztens 2 cds gekauft, die ich quasi nur über review und dann mp3s entdeckt hab. die plattenfirmen schneiden sich ins eigene fleisch damit |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|