|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Lieber Herr Schmid,
ganz einfach: Die Kriterien, die du anlegst (immer gleiches Riff, "dümmlichster" Sound...) sind völlig irrelevant, wenn es um gute Songs geht. Und ein solcher ist "Angelina" schon allein deshalb, weil er rockt wie Sau, deftig in die Fresse schlägt und mich in Extase treibt. Rockmusik muß nicht immer verfrickelt sein, Herr Schmid - auch Profanes kann schweinegeil sein. Gruß, Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ...AND OCEANS: Cypher
Lieber Herr Holz Wenn auf der Platte alles so Profan ist wie "Angelina", dann mal gute Nacht. Herr Holz - wie kannst Du das so abfeieren? Ich kann auch mal meinen Korg X3 in die Finger nehmen, den dümmlichsten Sound, den ich gerade finde, raussuchen und über ein paar Schraddelgitarren, welche erst noch ständig das gleiche Riff spielen, legen. Aber liebe ...And Oceans: Wenn schon einen Sound mit delay verwendet - bitte schaut doch auch, dass er mit dem Rest synchron läuft... Gruss al |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Dem muss ich mich leider anschließen. Haber mir die CD gerade aufgrund der allgemein sehr guten Kritiken in diversen Internet- und Printmagazinen gekauft und verstehe die Welt nicht mehr. Bestechen Century Media, oder wie? Ich meine, "Angelina" geht ja noch, aber der Rest der CD ist ja sehr unterdurchschnittlich. Das "beste aus Elektro- und Industrial", dass ich nicht lache...Und das mit ein paar kleinen Keyboardsounds, die sich ständig wiederholen. Da sind ja Fear Factory die reinste SynthiePop-Band dagegen...Außerdem bestehen nahezu alle Tracks aus jeweils ca. 2 Riffs, wo man Strophe und Refrain fast nicht unterscheiden kann, wären da nicht immer diese dämlichen Wortwiederholungen ähnlich Wonderwalls "Just more". Ich meine, die Texte sind ja ganz in Ordnung, trotzdem zerstört halt ein schlechter Refrain den ganzen Song...
Und das "Verrückte" hält sich auch sehr in Grenzen, dagegen sind die Labelmates von Ram-Zet ja reif für die Klapse... Einzig und allein der Sound geht in Ordnung, obwohl die Bassdrum eher nach Schreibmaschine klingt. Hätt ich mir das Geld doch lieber für die nächste The Kovenant gespart... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Was ist die Qualität der CD? Das Cover ist gut wie bei den meisten CM-CDs und das Booklet wird ja mehr oder weniger von ihnen überwacht, geht auch in Ordnung. Doch was die Qualität der Band betrifft, da können sie nicht viel machen, was man hier ja auch sieht...
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|