|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
"Ich lach mich tot, Anonymus verteidigt BAD RELIGION. ...das muss ich mir für deine noch kommenden, bissigen Kommentare merken! *g*"
>Bad Religion, beste Band EVER, aber das muß dich nicht interessieren, du darfst gerne deinen Krach weiterhören... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DAG NASTY: ´Minority Of One´ im August
Na, dann lass ich mich halt mal wieder schocken von einer Hardcore-Legende, die sich wohl der Lächerlichkeit preisgibt... wenngleich schon das "Rückkehr" Album von Anfang der 90er (mir fällt grad nicht mal mehr der Name ein... symptomatisch irgendwie...) nicht gerade der Bringer war! Okay, aber belanglos... naja, Langweiler wie Bad Religion wirds trotzdem im Meilenschritt überholen... hm, was mach ich mir eingentlich einen Kopf? |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Danke Herr Sandalengladiator, hätte es nicht schöner sagen können ;-)
Wie aus meinen All Time Faves ersichtlich ist, ist die "No Control" in meiner Top 10 recht weit oben vertreten, auch die "Suffer" war geil und die "Generator" sowieso. Aber den Kram der letzen 10 Jahre kann man sich getrost in die Haare schmieren, überflüssig wie das neue MANOWAR- oder MAJESTY-Album. Von daher von der besten Band ever zu sprechen, kann ich absolut nicht nachvollziehen, dafür müsste das Material durchgehend hohe Qualität haben, oder...?! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Oh, ich fand die auch mal gut... "Suffer" war klasse, wirklich... aber das ist ne Band, die sich vor weit über 10 Jahren hätten auflösen sollen... und hey, wen interessieren diese Oberlehrertexte? Die sind ungefähr so Rock´n´Roll wie das Lehrerkollegium meines ehemaligen Gymnasiums, wenngleich intelligenter... aber mir trotzdem wurscht! Now you can kill me!
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|