|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD 2002: Der Festivalbericht
Kompliment für euren umfassenden Bericht den ich ueber weite Teile absolut unterstreichen kann. Auch fand ich die Preise fuer Essen und trinken viel zu hoch. Fozzy haben mir recht gut gefallen es muss ja nicht immer nur anspruchsvoll sein, bei einem Festival will man ja Party machen und da hat mir Fozzy und auch Doro sehr gut gefallen. Unvergessen sind auch Nevermore und Candlemass die beide eine unglaubliche Show gemacht haben. Rock on Crisis |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Super!
Ich bin absolut angetan von Eurem professionellem Bericht. Ich selber war zwar ziemlich enttäuscht von Fozzy (da haben wir hier in Hamburg 2 Coverbands, die DAS mindestens genauso gut hinbekommen, OHNE Frontschwein), aber ansonsten: Kompliment!! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ich kann da dem Schlußwort von Psycho nur zustimmen
Zwei bis drei härtere Bands hätten dem BANG YOUR HEAD 2002 sicherlich gut getan! Es ist schon kacke wenn man 3 Tag lang nur auf eine Band (Slayer) warten muß - weil ansonsten nur Sackkneifer und Teutonenjodler auf der Bühne standen. Einziger Lichtblick im Billing waren ja noch Over Kill und Paradox - aber das die nicht bespielt haben weiß ja jetzt sicherlich schon jeder. Die Mischung auf dem diesjährigen BYH war von meiner Seite aus für den Arsch - ich hoffe daß sich das nächstes Jahr etwas bunter mischt - sonst war das mein erstes und letztes BYH. P.S. Und die Organisation auf den Zeltplätzen ließe auch zu wünschen übrig - chaotische Zeltzustände waren das - stellenweise Platz ohne Ende - wenn man mit dem Auto hingekommen wäre - aber viele haben ihre Zelt so hinrissig aufgestellt das dieses nicht möglich war. Für was druckt man denn dann eine riesen Zeltplatz Ordnung auf die Campingkarten - wenn sich eh niemand daran hält bzw. wenn von der organisatorischen Seite es keinen Schwanz juckt wie es auf dem Zeltplatz zugeht. War aber trotzdem ein cooles Festival |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Freut mich natürlich, dass Dir unsere BYH Bilder gut gefallen, vielleicht sollte ich sie ja doch mal zum Nachbestellen anbieten, dann braucht man seinen Drucker nicht zu quälen. ;-)
Heute kommen übrigens noch ein paar SLAYER-Bilder in unsere Gallery dazu, waren noch auf einem nicht entwickelten Film! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|