|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Das war auch überzogen... Aber ich denke schon, dass sowas in der Art machbar ist. Am besten man stilisiert es zum kult hoch und schminkt die bandmitglieder lustig, dann klappt das schon.
cicero |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
" Mit geschickter Promotion würde man vielleicht sogar Dying Fetus auf Platz 2 kriegen... Manipulierbar. Alle. "
Meinst Du wirklich daß man Manipulation so weit treiben kann? Ein Stück weit könnt ich mir das schon vorstellen aber ganz so krass denk ich nicht daß das geht. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Woher entnimmst du denn den Äußerungen des Threadstarter, dass er Manowar net kennt?
Ich kenne Manowar auch und habe sie für scheisse befunden Die alten Sachen sind halbwegs erträglich, wenn man davon abgsieht, dass mir der ganze "True"kram eh auf die Klöten geht.Ist doch nur die traurige Spitze des ganzen... cicero |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
traurig, wer so blöd ist, und sich durch promo manipulieren lässt! aber das sieht man ja an dem ganzen pop-kram.
langjährigen manowar-fans geht diese ganze promo-kacke doch sonnst wo vorbei, die machen sich ihr eigenes bild von der neuen cd. ich als jahrelanger fan, muss sagen, daß (obwohl ich zugegebenermassen von der neuen platte nicht alle lieder hab) mich die neue scheibe nicht so gut gefallen hat, wie die andre, das heisst aber noch lange nicht, daß sie (für mich) schlecht ist. nur wenn jemand jetzt hingeht und manowar erst durch dieses promo-zeugs und der neuen platte kennt, und dann sowas schwafelt, wie unser lieber topic-starter hier, dann is so einer auch nich viel besser wie die leute, die sich von der promotion manipulieren lassen und die cd nur deswegen kaufen |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MANOWAR: Platz 2 in den Albumcharts!
tja auf nr. 1 ist eminem, fragt sich was da schlimmer ist... |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
ausserdem is das mit den charts eh so eine sache. die charts richten sich ja nach den verkaufszahlen und da die meisten leute, die nur so pop-scheisse hörn eh keine cds kaufen sondern sich entweder brennen oder ausm internet ziehn, im gegensatz zu den metallern, isses doch gar nich so abwegig, daß auch etwas bekanntere metal-sachen wie jetzt manowar oder auch blind guardian (die warn glaub auf platz 5) in die charts kommen, weils eben viele metaller kaufen *gg*
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Also, ich fände Dying Fetus auf Platz 2 (oder 1??) sehr geil. Denn, egal was für eine Promo-Masche gefahren wird, die können nur Metalern gefallen. Und das wiederum würde bedeuten, daßß ALLE Metaler Dying Fetus geil finden, sich mindestens 2 Exemplare gekauft haben (eins auf Reserve, falls eins mal kaputt geht)und so der Popwelt ihren Mittelfinger entgegenstrecken. Deswegen cool.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|