|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
fußball is doch so scheisse da gehts doch nur noch ums geld und daß die eigene mannschaft besser is, das hat doch gar nix mehr mit sportsgeist zu tun, das is KOMMERZ!! ganz davon abgesehn daß fußball eh ein sau-bescheuertes spiel is.
wenn fußball METAL sein soll dann is limp bisquit und slipknot auch metal *aufreg* |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel POLL: 32 Teams streiten um den Fussballthron - Welche Mannschaft ist am meisten METAL?
Endlich mal ein vernünftiger WM-Poll. FINNLAND ist natürlich (immer) der Gewinner!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
"*lol*
wer slipknot mit manowar vergleicht *MUUHAHAHA* ich glaube darauf brauch ich erst gar nich einzugehn" >Hmm, ja stimmt, war unüberlegt von mir... Slipknot sind wenigstens noch Metal... *handankopfklatsch* |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Slipknot und Metal *rofl* ich wusste gar nich daß jetzt metal schon kindergeburtstags-tauglich is *muuhaha*
>Wie Kindergeburtstag ? Ich denke wir reden über Slipknot und net über Manowar... ??? und außerdem, wer schon ein DJ braucht der soll doch gleich dahin gehn wo er auch hingehört: zu den hipf hüpfern >Ah ja, klar... *tatütata* |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Slipknot und Metal *rofl* ich wusste gar nich daß jetzt metal schon kindergeburtstags-tauglich is *muuhaha*
und außerdem, wer schon ein DJ braucht der soll doch gleich dahin gehn wo er auch hingehört: zu den hipf hüpfern |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
>> "Aber bin trotzdem der Meinung daß Slipknot deinen "Metal"-Bands das Pipi aus der Blase dreschen... wenn die net Metal sind, dann weiß ich auch net."
stimmt, auf so ne musik wie slipknot kann man nur pissen >*lol* Du armes Wienerwürstchen
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
>> "Aber bin trotzdem der Meinung daß Slipknot deinen "Metal"-Bands das Pipi aus der Blase dreschen... wenn die net Metal sind, dann weiß ich auch net."
stimmt, auf so ne musik wie slipknot kann man nur pissen |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
"ehrlich gesagt geht mir die meinung eines NU-hiphüpfers vor allem seiner meinung über metal (obwohl du anscheinend keine ahnung von dem begriff hast)und über metaller sonnst wo vorbei"
>Yo, Motherfucker ! Ich bin der Hip Hopper schlechthin, noch net gewußt... hihi... bissu lustisch... Aber bin trotzdem der Meinung daß Slipknot deinen "Metal"-Bands das Pipi aus der Blase dreschen... wenn die net Metal sind, dann weiß ich auch net. "ManOwaR sind mehr metal im kleinen finger als du und deine möchtegern-so-böse-sein- crossoverbands jemals zusammen seit" >Hey, die SIND so böse *lol* Und außerdem, das muß "seid" heißen... Rechtschreibung rules... deine lässt im Allgemeinen wohl etwas zu wünschen übrig, ich empfehle da Abendkurse auf der Volkshochschule... Depp :P |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|