Kommentar zum vampster-Artikel K-OCTAVE: Outer Limits
Also wenn der Psycho mit den ganzen hochkarätigen Power Metal Bands welche uns zur Zeit mit so genialen CD Veröffentlichungen beglücken,
diese ganzen Hammerfall/ Helloween Klones oder die Symphoniker Bands ala Rhapsody
(wo man mehr Keyboard Gedudel, statt richtig geilen Metal um die Ohren geblasen b bekommt) meinen tut, sind mir Bands wie K-Octave 1000 mal lieber.
Denn ganz so schlecht und unterdurchschnittlich wie er es Behauptet sind sie nicht. Mir gefällt diese CD bei jedem weiterem Anhören immer mehr. Gut es ist vielleicht keine Band die nem Vergleich zu alte Omen oder wie vom Psycho angesprochen den alten Fates Warning standhält. Aber sie können meiner Meinung nach auf jeden Fall mit der neuen vielerorts zu Arg hochgelobten "Isle of the Hydra" CD von Twisted Tower Dire standhalten. Meine Empfehlung an die Power Metal Freaks, welche die Schnauze voll haben von all diesem ach so true Metal Bands haben, tut euch den Gefallen und hört euch "Outer Limits" bei Gelegneheit selbst mal an und kauft diese dann wenn sie euch gefällt. So müßt ihr in 10 jahren nicht wie verrückt danach suchen. Sollte sie sich nicht großartig verkaufen, so glaube ich nicht daß von dieser CD große Mengen gepreßt werden. Naja und solche Scheißkritiken tragen halt auch dazu bei die Karriere einer talentierten Band zu behindern, schönen Dank auch!