|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
"Ungewöhnlich und wunderschön.
...und scheisslangweilig." Da hast Du wohl nicht richtig zugehört. Focus ist so dermaßen facettenreich, dass einem gar nicht langweilig weredn kann, aber das ist wiederum Geschmackssache. >LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG, LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !!! Sceptic treten Cynic in den Arsch, die spielen wenigstens METAL !!! HRU HRU HRU *timtaylorgrunzen* :O |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Georg,
danke zunächst mal. Aber wegen dem Sound ich finde ihn zumindest für die damalige Zeit gelungen, ist halt eine typische Morrissound Produktion. Was sonst noch 93, zwecks vergleich... Vielleicht könnte man das Album nochmal mit "Retribution" von Malevolent vergleichen. Schade, dass wir nie wieder was von ihnen hören werden. Aber ich glaube Sean Reinert und Shwan Malone jazzen jetzt viel rum und die anderen beiden machen sogar Film-Soundtracks. CYNIC forever, Grüße, Captain Chaos |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
shawn und sean zocken zur zeit bei gordion knot und aghora. außerdem hat shawn kürzlich auf dem debüt von spiral architect ein gastspiel gegeben und somit das album zum kultklasiker erhoben. den sound von "focus" find ingesamt ein wenig schwach und wundere mich, da der sound auf dem "roadrunner-demo" vor "focus" viel druckvoller und klarer war. sachen gibts...
cynic 4 ever. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|