|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SENTENCED: The Cold White Light
Na ja... ich war schon etwas schockiert, als ich die Platte gehört habe, denn meiner Meinung nach haben Sentenced sich seit "Down" sehr stark verändert, auch wenn ich wohl der einzige bin, der das meint. Die treibenden Gitarrenriffs von einst sind einem ziemlichen Brei gewichen, die Strophen sind fast immer ruhig, und Gesang und Arrangements klingen inzwischen so penetrant nach HIM, daß man sich fragen muß, ob Sentenced nicht einfach nur Bock haben, ebenfalls Millionäre zu werden. Versteht mich nicht falsch: "The Cold White Light" ist immer noch ein tolles Album, aber Sentenced verlieren ganz gehörig an Eigenständigkeit dadurch. Und auch der "bessere" Gesang ist in meinen Augen viel schlechter als früher, weil er die Ursprünglichkeit vermissen läßt. Bleibt nur zu hoffen, daß in Zukunft wieder mehr Wert auf Rock´n´Roll gelegt wird - eine zweite HIM-Schnulzen-Combo braucht niemand. Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Schande über diesen Garst von Gast. Der HIM-Vergleich paßt zwar, hab ich auch gebraucht, aber wenn die Sache wie in diesem Fall paßt, was is so schlimm daran? Ein Hammerwerk ! Man höre nur 'Cross my Heart and hope to die'!!! Für mich das beste Sentenced-Album ! 'Amok' is zwar net übel, aber bei weitem nich so toll wie 'Cold white Light'''
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Administrator
|
dann solltest dir unbedingt mal POISONBLACK anhören. da steht u.a. der Sänger von SENTENCED hinterm Mikro
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|