|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Fierce,
>>Tsts...Manowar sollen sich auflösen >kopfschüttel< Und was soll als nächstes kommen? Maiden, Sabbath, Motörhead, ...? ;-)g< Darf ich auch noch ein Paar Hinzufügen???? BITTE BITTE BITTE!!! >lol< cu Roman |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Fierce,
>>Ich möchte hier nur klarstellen, daß sich Teile der Redaktion von gewissen Punkten des Polls ausdrücklich distanzieren >vbg< >Tsts...Manowar sollen sich auflösen >kopfschüttel< >Und was soll als nächstes kommen? Maiden, Sabbath, Motörhead, ...? ;-) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Neuer Poll - Nikolaus steht vor der Tür!
Ich möchte hier nur klarstellen, daß sich Teile der Redaktion von gewissen Punkten des Polls ausdrücklich distanzieren >vbg< Tsts...Manowar sollen sich auflösen >kopfschüttel< Und was soll als nächstes kommen? Maiden, Sabbath, Motörhead, ...? ;-) Fierce ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Vampi!
> nicht nur das Manowar-Anhänger ihr Schnitzel mit einem Schwert zerteilen, humorlos sind sie auch noch < Bist du immer noch der Meinung, daß ich euch auch ohne eine riesige Portion Humor ertragen könnte? ;-) Im übrigen: Wegen einem Schnitzel pack ich doch mein Schwert nicht aus...da müssen mir schon ganze Wildschweine auf den Tisch kommen! >g< Fierce |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Roman!
Wie jetzt? Du forderst ernsthaft die Auflösung von Manowar, Maiden, Motörhead und Sabbath und willst dann auch noch ein paar Größen auf die Liste setzen? Oder willst du mich unterstützen und Vampi, Boxhamster und noch ein paar unsinnige Bandauflösungen vor Augen führen? ;-) Fierce |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
> Sach doch, das du das bist...Aber Teile ;-)? < Ich hab jetzt einfach mal gehofft, daß es da vielleicht noch den ein oder anderen gibt...aber ist schon gut, Tak, ich will dein Outing nicht zwangsweise hervorrufen ;-) > Nee, die machen ja auch Metal! < ´Odin sollte dich in der Pfeife rauchen!´ >g< Fierce |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
Hätte natürlich heißen sollen: Oder willst du mich unterstützen und Vampi, Boxhamster und TAK noch ein paar unsinnige Bandauflösungen vor Augen führen? ;-) Oder hattest du grunsätzlich Probleme mit dem Inhalt? >g< Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|