|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
>iron maiden und manowar videos sind erst der anfang. zieht euch warm an!
Du wirst es nicht glauben, aber es gab mal eine Zeit, da war Metal fast "mainstream". Und ob du es willst oder nicht, in dieser Zeit sind die geilsten Scheiben der Geschichte geschrieben und eingespielt worden. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also eigentlich hab ich mich auf diese Serie ja wirklich gefreut, aber wenn das alles schon wieder so überzogen wird....
Naja, nicht alles was in Amerika funktioniert, funktioniert auch bei uns, also wart ich mal ab... Jedenfalls bin ich schon gespannt, was ich heute Abend so auf meinem Videotape vorfinden werde... >g< Spaßig sind die Osbournes bestimmt! :-) Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
wer seinen arsch weit aus dem fenster hängt, muss damit rechnen, dass er zum medienspektakel wird. so, oder so ähnlich hat es steven tyler vor jahren schon gesagt. ich denke, dass der metal in naher zukunft auch über das fernsehen mehr ins rampenlicht treten wird. iron maiden und manowar videos sind erst der anfang. zieht euch warm an!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel OZZY OSBOURNE: Ozzymania?
Und somit stirbt ein weiteres Idol und wird zum Medienspektakel.So ein Fuck!! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Also was in der Bravo kommt, bezeichne ich als Mainstream. Und wenn man sich da die Ausgaben aus den 80ern ansieht, da tauchen da schon öfters Namen wie Maiden, Accept, Manowar, Helloween oder Metallica auf.
Klar war es nicht die dominierende Musikrichtung, aber wohl die zweitgrößte neben dem 80er-Pop. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
ja, blinder wächter. ganz nachvollziehen kann ich deine aussage auch nicht. es mag zwar zutreffen, dass es anfang der 80er ein paar chartplazierungen für AC/DC, Maiden oder Saxon gab, aber das was sich heute so in den albumcharts abspielt, ist so wie es nie war. in den späten 80ern gab es auch diverse metalsendungen im tv, welche sich, wegen zu wenig mainstreamlastig, nicht halten konnten. heute sieht es, meiner meinung nach, zumindest etwas, anderes aus. der underground wird immer bleiben, da sich die viva plus u. mtv zuschauer nur das kaufen, was sie vorgesetzt bekommen. wenn diese sender allerdings, was ich auch fest glaube, mittelfristig ein paar mehr "truemetal" (scheiß wort!) videos spielen, wird das sicher auch bei zb "nickeldreck"-anhängern gut ankommen. das ist zwar kein wunschdenken von echten metalfans, aber so könnte es ablaufen. das ist allerdings nur ne grobe einschätzung von mir. so falsch klingt es aber nicht, oder?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Genau das war der Metal damals-Mainstream.Quiet Riot-Metal health Platz 1 in den Billboardcharts vor Michael Jacksons-Thriller.Van Halen,Metallica,AC/DC,Kiss,Ratt,Mötley Crüe,Ozzy Osbourne,Whitesnake,Def Leppard,Poison,Winger,Iron Maiden,Judas Priest undsoweiterundsofort.Alle in den Charts ganz vorne.MTV wurde am Anfang durch Metal bekannt.Trotzdem war die Qualität naturlich überragend.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
beleidigung?! du mußt die alten Bravohefte doch irgendwo rumliegen haben, um darin blättern zu können. ich kann deiner feststellungen aus dem grund nicht widersprechen, weil ich noch nicht mal einen kenne der die bravo gelesen hat. dadurch bin ich, zumindest was die inhalte dieser hefte anbelangt, schlechter informiert als du. eine beleidigung liegt mir fern!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
vielleicht die zweitgrößte. aber der abstand zum 80pop muß dabei so groß gewesen sein wie der von Michael Schumacher zum rest des feldes. diese edelpopper waren garantiert in heftiger überzahl. ich möchte da einem Bravoheftesammler aber nicht widersprechen! bin da nicht so beschlagen wie du. ich denke da lieber an die gegenwart, und bleibe bei der vermutung, dass der metal die schrammelrockgemeinde heute überflügeln könnte, wenn es entsprechend im tv unterstützt würde. ich persönlich fände das allerdings nicht gerade toll. für die bands würde es sicher ein bisschen mehr kohle bedeuten, und das sei ihnen wiederum gegönnt!
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|