|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Es ist echt schwer zu entscheiden, was mich weniger interessiert... ein MANOWAR Stempel Set oder Boykottaufrufe wie diese? ... Von mir aus können Nuclear Blast gerne MANOWAR Klobürsten anbieten, es wird ja niemand gezwungen den Kram zu kaufen oder irre ich mich? Warum also eigentlich die ganze Aufregung?
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...Stempelset?!? So wie früher die Comicfiguren (ich hatte nen Pumuckel mit eingebauten Stempel, war echt klasse *g*)
Und wann kommt die MANOWAR Handytasche, die MANOWAR Kühlbox, der MANOWAR Motorrad-Aufkleber?! Dinge, die die Welt wirklich braucht, nachdem die Jungs musikalisch immer unrelevanter werden... ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MANOWAR: Limited Edition
Ivch rufe zum Boykott dieser Band auf. In erster Linie aus musikalischen Gründen,aber auch wegen solchen Abzock-Strategien. Wer macht mit? |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Eigendlich dachte ich, dass jedem klar ist, dass mein "Boykottaufruf" ein Gag, da sinnlos, ist. Mannomann muss man hier aufpassen.
Ich kauf sie jedenfalls nicht, hab ich noch nie getan und werd ich auch nicht tun. Und das hat ganz einfache Gründe: Geschmack. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ei gug a mohl doh, der DD traut sich auch mal wieder aufs Messageboard! ;-)
Ein Boykottaufruf ist natürlich sinnlos, Fans hat die Band genug (weshalb auch immer...), die auf so eine tolle Box doch nur warten. In so fern ist die Box und das Album in 1000 Versionen doch nur ein cleverer Zug von NB - wenn auch kein netter *g* |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|