|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Jaymz
Danke für deine ehrlichen Worte. Du hast zweifelsohne Recht, daß ich persönlich mit der Musik nicht wirklich viel anfangen kann. Zu zerissen klingt das ganze für mich. Ich kann zudem nicht leugnen eine ziemlich traditionelle Metal-Vergangenheit zu haben (Maiden und so). Und auch wenn ich inzwischen meine Scheuklappen abgelegt habe, so bin ich wohl noch kein Allwissender in allen anderen (harten) Musikbereichen. Das Thrice-Info las sich schon fast wie ein Kochrezept ("Melodic-hardcore, metal, power-pop, emo-core" (da isses!)), so daß ich lieber die einzelnen Zutaten nur flüchtig erwähnt habe, und stattdessen versucht habe auf das Gesamtbild einzugehen. Gruß Jutze |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THRICE: The Illusion of Safety
Hey Kollege, fachliche Kompetenz will ich dir nicht absprechen, aber Thrice scheinen absolut nicht deine Richtung zu sein. Wenn sie es wären, wäre mindestens einmal der Begriff Emo-Core, von dem du noch nie etwas gehört zu haben scheinst, mindestens einmal hier gefallen. Und wenn man da etwas Hintergrundwissen hat, da wüsste man, dass es viele Bands gibt, die Hardcore, oder eben Emocore mit klassischem Metal paaren, Grade zum Bleistift, aber man wüsste auch, dass diese Platte den Höhepunkt dieser Stilverschmelzungen darstellt. Ein Meisterwerk in meinen Augen... De Jaymz |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|