|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel QUEENSRYCHE: Neues Album noch dieses Jahr
wieso 3 veröffentlichungen? die "promised land" war doch noch spitze! "hear..." war ohne worte, "q2k" zu wenig und was war dann die dritte? gruss vom wohl auf der leitung sitzenden frank |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
die "Promised Land" ist für mich sogar nach "Opration"
die zweitbeste Queensryche-Scheibe, auch wenn sie nicht wirklich METAL ist, aber die Arrangements und der Gesang auf PL sind wirklich der Oberhammer, dagegen sind die letzten beiden Scheiben richtig übel. ( ich habe wirklich fast geflennt als ich das erstemal "Hear..." gehört habe, und das nicht vor Ergriffenheit wie bei "Operation Mindcrime") QR sind immer für eine Überraschung gut, vielleicht wird es ja wieder ein Knaller. Der "dem Weg des positiven Denkens folgende" Georg |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
promised land war ok, aber nicht grossartig!!! desweiteren kann ich nicht daran glauben das queensryche nochmal diesen alternativetouch aus ihrem sound bekommen. die quasseln jetzt wieder gross rum. warten wir doch einfach ab was die sich zusammengurken. zur not legen wir dann halt wieder die empire oder operation mindcrime auf, und fertig. nachdem was queensryche alles verbrochen haben, sollte man nicht zu viele hoffnungen und erwartungewn hegen, sondern auch mal einen guten newcomer supporten!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Schätze mal, dass Eddie schon auch die "Promised Land" gemeint hat. Aber ich geb dir recht, das Album war zu großen Teilen wirklich großartig!
Cheers, Andy |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|