|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DOWN: Down II
endlich mal jemand, der diese scheibe nicht überzogen abfeiert! ausser im metal heart (fand ich ausgesprochen cool geschrieben, das review von dem böhm -?-) hab ich noch nix kritisches zu der pladde gehört oder gelesen. weiss nicht, aber für gute und spannende songs sind andere zuständig und nicht doieser verschratete haufen kiffer... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Also alles was ich von der Scheibe gehört habe ist einfach kacke..kann ich nicht anders Sagen. Da springt kein Funke über, überhaupt nichts.. einfach nur laute Musik. Und wie die Herren sich dann im RH-Interview (ist gleichzeitig noch Titelstory (sowas überflüssiges)) selber abfeiern... bääh *ekel*
Ich find die Scheibe müllig Guardian |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
naja, wenn ein herr schöwe zum 154877. mal bemängelt, anselmo hätte das letzte mal auf "power metal" gesungen (was so nicht stimmt)und aus prinzip so gut wie gar nix zu den songs sagt, kann ich darauf auch gut verzichten...
habe dem hammer im abo, aber di eletzten ausgaben fand ich alle nicht mehr so toll. wenn in der nächsten ausgabe schon wieder die hälfte aller artikel aus metallica oder ozzy besteht, ruf ich dort an... lächerlich, sorry... auch die "50 besten scheiben" find ich beschissen: präsentiert wird das ganze von universal und somit ist diese geschichte nur ne pure werbe-farce.... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.