|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MEGADETH: Rude Awakening
die Platte killt, die beste Livescheibe seit SCORPOINS "Tokyo Tapes" oder UFOs "Strangers in the night" ;-) Schade nur, dass Marty Friedmann nicht mit von der Partie ist, AL Pitrelli spielt zwar echt klasse, wirkt aber auf mich immer so wie der später hinzugekommene der das Zeug von anderen spielt |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Frank,
so toll ich die Scheibe finde, der Sound ist doch ein bischen mässig ausgefallen(verglichen etwa mit HALFORDS "Live Insurrection ;-)), was aufjedenfall ein Zeichen für eine wirkliche Livescheibe mit wenig Nachbearbeitung im Studio ist, was mich ein bischen stört ist, dass die DRUMS zulaut sind (meiner Ansicht nach)und die Gitarrensoli zeitweise im Delay verknuddeln. Dafür ist das Feeling einfach super und volle Power wird das Programm (teilweise erheblich schneller als im Original)runtergebolzt Gruss Georg |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
hi!
war klar dass du dich meldest ;-) Da hast natürlich Recht. Durfte das nur nicht so schreiben, sonst werde ich entlassen ;-) ; ne ernsthaft, ist schon ein hammerteil. Marty F. war wohl bei der erfolgreichsten Zeit von Megadeth in der Band. Aber jetzt vermisse ich ihn nicht mehr. Die Risk war ja doch Recht...naja, und live wirkte er auch sehr lustlos. Songs wie "Ashes...", "Hook...", "Mechanix" etc. hätte er wohl nie mehr spielen gewollt. So gesehen kann ich derzeit mit Al P. sehr gut leben u. ich denke auch er hat der Band nochmal einen richtigen Kick gegeben. Und irgendwie scheint ja der gute Friedman nix mehr auf die Reihe zu kriegen... Lediglich Nick Menza vermisse ich schon einwenig, da er live ein Blickfang war und sehr schnell und tight spielte. Freu mich jedenfalls schon riesig auf die DVD! FRANK |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|