|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Warum müsste Dickinson nach Saxon spielen?! Bei aller Liebe zu Dickinson und Maiden - Saxon haben einen Headlinerposten *nach* Dickinson auf alle Fälle verdient ...und warum sollten Sacred Steel nicht nach Metallica spielen? Fände ich 1000x spannender... ;-)
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Hi Jens!
Sicherlich hast Du nicht Unrecht. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß DICKINSON eigentlich nach SAXON spielen müsste. Falls er (oder seine Manager) es aber nicht einsieht, daß SAXON schon den Headliner zugesichert bekommen haben, soll er daheim bleiben oder Flugstunden geben. Die Organisatoren haben aber sicherlich Recht. Wo kommen wir denn hin. Irgendwann wollen dann SACRED STEEL nach METALLICA spielen, oder wie ;-) Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Sorry, das sehe ich nicht so!
Man darf nicht gleich nachgeben, wenn ein Management meint, mal wieder seine Forderungen durchdrücken zu müssen. Gerade Sanctuary Music sind da immer wieder zu vorlaut. Wenn man immer nachgibt, schrauben die Managements ihre Forderungen immer weiter nach oben. Ich finde es jedenfalls super, dass sich die BYH Organisatoren von sowas nicht einschüchtern lassen und nicht nur nach Verkaufszahlen gehen. Sie sehen mit den Augen der Fans und bewerten Bands danach, was sie sich verdient haben. weiter so! Jens |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD 2002: Dickinson sagt ab
Mist! Dann sollen halt bitte schön SAXON VOR DICKINSON spielen. Geht man nach Bekanntheitsgrad/Verkaufszahlen etc. würde ja dies sowieso Sinn machen FRANK |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
das ist doch alles Stutenbeisserei von irgendwelchen Buisnessheinis
und der Metalfan muss drunter leiden, ist doch wurscht wer in welcher Position spielt, aber bei einigen hört der Metalspirit anscheinend recht schnell auf /:-( (Ich habe Maiden auch schon im Nachprogramm von MEGADETH gesehen ;-)) |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|