|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...und somit hätten wir wunderbar den Bogen zwischen "Kunst" und "künstlich" gespannt. Toll, Psycho! ;-)))
@ Georg: den Sound auf der neuen Annihilator finde ich nicht grade dreckig, klingt für mich nach "Hochglanz-Extrem"-Sound oder so (wie beschreibt man sowas nur? *g*), eben Kunst - äh, künstlich! *s* |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
bei einer Thrashscheibe muss der Gitarrensound dreckig,
rotzig und fett aus den Boxen matschen, wir reden hier schliesslich nicht von leicht angezerrt und fröhlich dahinsurrendem "HappyMetal" ;-) Ob Musik Kunst ist liegt ja im Auge des Betrachters/Rezensenten *g* Georg |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ein teil der songs klingt halt recht schnell zusammengeschustert. bin gespannt wie die cd aufgenommen wird. kenne leute, die sagen das teil killt wie hölle und andere die-hard fans schüttelten nur verständnislos den kopf...
tja, es war noch nie leicht ein annihilator fan zu sein ;-) greets f. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Frank,
da kommt die neue ANNIHILATOR-Scheibe ja nicht so gut bei Dir weg. Leider kenne ich sie noch nicht, aber ich bin gespannt, vorallem wenn Du schreibst, dass sie thrashiger als die letzte CD "Carnival Diabolus" ist, die Du ja ziemlich gut findest, die ich aber im vergleich zu den älteren aber mehr thrashigen Scheiben nicht ganz so gut finde (was nicht heisst das ich sie schlecht finde) Gruss Georg |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Seid ihr eigentlich alle taub ? als ich den song auf der rock hard-cd gehört hab, ist mir eins sofort aufgefallen: "was soll diese produktion ?!" - die ist ja wohl eine frechheit ! so geil ich den song auch finde, dieser matschige gitarren-sound macht alles wieder kaputt. aber was mich am meisten wundert: außer mir hats irgendwie keiner gemerkt... ...hab ich so komische ohren, oder was ?!
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|