|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
ohhhh wie kommerziell ! ich kann diesen dummen kinderstuß nicht mehr hören. dimmu knüppeln mit leichtigkeit sämtliche "elite-black metal" bands aus den schuhen. ist es kommerziell, wenn man seine instrumente beherrscht und es nicht mehr nötig hat mit genagelten tischbeinen im wald zu posen ?? black metal ist nur eine musik, wer das nicht verstehen will soll der npd beitreten.
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DIMMU BORGIR: Grammy gewonnen
Sauerei!!!!! Keine Band ist besser als EMPEROR. Aber das zeigt nur,dass in der Jury unfähige,taube,kommerzgeile Idioten saßen. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
ich hätte diese Entscheidung nicht nicht treffen wollen. Dimmu, Emperor oder Borknagar? Alle hättens verdient, denn jede dieser Bands ist saustark. Das es Dimmu geworden ist, ist mehr als ok, wenns eine andere gewesen wäre, dann auch.
Ich hab auch alle drei gekauft, sie haben also den persönlichen Aza-Grammy. *gg* |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
"war ja klar, dass jetzt irgendwas mit kommerz kommen musste. mfg"
"ohhhh wie kommerziell ! ich kann diesen dummen kinderstuß nicht mehr hören. dimmu knüppeln mit leichtigkeit sämtliche "elite-black metal" bands aus den schuhen. ist es kommerziell, wenn man seine instrumente beherrscht und es nicht mehr nötig hat mit genagelten tischbeinen im wald zu posen ?? black metal ist nur eine musik, wer das nicht verstehen will soll der npd beitreten." Aussage: Windows strotz nur so vor Bugs. Bill Gates: WAAASS.. ich kann diesen dummen kinderstuß nicht mehr hören. Windows ist das SICHERSTE, STABILSTE, KOMPATIBELSTE Produkt auf dem ganzen Markt. Windows knüppelt mit leichtigkeit sämtliche "Elite-Betriebssysteme" aus den schuhen. Windows ist nur eine schier endlose zahl von alpha-numerischen-codecs, nichts weiter, wer das nicht verstehen will soll der npd beitreten und krieg gegen uns führen... blablabla...." Um einen Menschen außer Rand und band zu kriegen, mußt du ihm nur die Wahrheit über sich erzählen, die er nicht hören will und schon reagiert er. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|