|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Shit!! So lange muss ich noch drauf warten? Bin schon total auf Entzug. Und mit dem neuen Grunzer lass ich mich mal überraschen, ob er wirklich besser ist.
Andrea, was ist Deine Meinung? Du kennst die Scheibe doch auch schon. Gruß, Monika |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TESTAMENT: First Strike Still Deadly
Hi, ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt und dachte, ist die Scheibe keines Kommentars würdig? Freue mich wahnsinnig, das die CD bei Euch so gut abschneidet, denn das Album ist wirklich ein Hammer.Für mich ist sie bis jetzt das Highlight dieses Jahres. Jetzt warte ich voller Ungeduld auf das neue Album von The Crown. Mit Neid las ich, das Du es schon kennst. Wann kommt es endlich in den Plattenladen? Sollte ja schon im Februar rauskommen. Gruß, Monika |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Monika
"Crowned in Terror" ist ein richtiger Hammer geworden - und um einiges heftiger als die beiden Vorgängeralben. Allerdings aber auch viel besser als die beiden Crown Of Thorns Alben. Und technisch ist die Band eh Weltklasse... Ich bin jedenfalls sehr, sehr begeistert *g* Ausführliche Lobeshymne folgt... gruß, vampi |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich geb Andrea recht! "Crowned in Terror" ist tatsächlich ein echter Hammer. Ich muss aber sagen, dass mir an dem Album letztendlich doch etwas die prägnanten Songideen fehlen, die die Vorgängeralben ausgemacht haben. Das Album ist klasse, aber bei mir steht es doch ganz klar hinter den letzten drei Releases an...
Cheers, Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|