|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ich denke die platten haben sich gut verkauft, nur haben sie in amerika kein bein auf den boden bekommen.
die believe stieg, wenn ich mich nicht irre, auf platz 10 in d-land ein. FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel PARADISE LOST: Trennen sich von Plattenfirma
Wundert mich eigentlich, dachte eher, sie würden wieder zu einem Indie wechseln, nachdem die letzten Platten ja anscheinend nicht so gut verkauft haben sollen... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ehrlich gesagt ist "One Second" mein Lieblingsalbum von PL, davor waren einige gute, aber auch das schlechte erste (Lost Paradise *würg*). Danach allerdings? "Host" ist doch keine Konsequenz der Bandentwicklung. Das kann ich nicht glauben. Und bei "Believe in Nothing" habe ich immer wieder das Gefühl, dass sie versucht haben, VIVA2-taugliche Musik zusammenzuschustern. Naja, aber das mit VIVA2 ist ja eh vorbei... ist das nächste Album also (wieder) VIVA plus tauglich?!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
mir ist ne band wie paradise lost lieber, die ihr ding konsequent durchzieht, als solche, die nur noch das abliefern, was die fans erwarten, sich damit aber eigentlich überhaupt nicht mehr identifizieren können. und ein guter song ist ein guter song - ob das jetzt noch metal ist und stromgitarren mit drauf sind oder nicht. mir persönlich gefallen die neueren paradise lost (ab "one second") mittlerweile besser, als in ihrer mittleren, metallischen phase.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Haste auch wieder reicht. Umgekehrt kann sogar eine Platte, die auf 4 einsteigt, sogar richtig gut sein, hehe, auch wenn ich mich damit bei allen Verfechtern des Reinheitsgebots ins Abseits schieße..."Host" war nun mal eine der besten Depeche Mode-Alben, die Depeche Mode nie eingespielt haben...;-)
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|