|
|
#3 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
axel rudi pell, angra, blind guardian, demon, judas priest, pretty maids, megaherz, moonspell, nickelback, pro pain, system of a down
= all diese bands spielen derzeit oder in kürze in stuttgart oder ludwigsburg...und du beschwerst dich? ;-) gruss frank quelle: AKTUELLES rockhard |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
echt? stuttgart tote hose? also savatage, iced earth, slayer die spielten doch alle bei euch in der letzten zeit u. der drachen erzählte mir, daß er in 5 tagen auf 5 konzerten war. ist ja eigentlich auch egal, oder? ;-)
übrigens werfe ich alle rockhards weg ;-) FRANK |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Versteh dein Posting nicht, ich sitz doch regelmäßig zwei Stunden im Auto, um die ganzen Bands mal live zu sehen *s*
Und leg doch mal Deine zehn Jahre alten Rock Hards weg und schau in einen aktuellen Veranstaltungskalender, dann siehst du, wie viele Bands hier in der Gegend spielen ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
mensch, seid ihr weich! in stuttgart/lubu spielen ja wohl fast alle bands, wenn sie auf tour sind. was soll da ich sagen? wenn, dann nürnberg (=70Km), oft auch münchen oder frankfurt.
wenn einen eine band interessiert kann man sich doch mal 2 std. ins auto setzen! gruss frank |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
stimmt, einmal wegen Sentenced nach Frankfurt fahren reicht... aber ich habe das Gefühl, dass es in Stuttgart langsam wieder aufwärts geht, was Besucherzahlen bei Konzerten angeht, vielleicht kommen jetzt ja wieder mehr Bands in die Gegend.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SENTENCED: Neues Album
Jipih!! Eine neue CD von Sentenced,hoffentlich kommen die auch gleich auf Tour damit,und zwar nach STUTTGART. Ich hoffe,die Jungs lesen das hier,denn das letzte Mal gabs keinen Gig hier im Schwabenländle. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|