Alt 12.02.2002   #1 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

Kommentar zum vampster-Artikel SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

Hi Live-Drachen,


danke für die Erwähnung, aber nur weil ich sie (bis auf People = Shit) relativ öde finde und das Image zum ablachen ist, sind sie nicht so spezielle Lieblinge von mir wie hm... Scheißregen, Manowar oder Hubi Meisel.


Aber wenns inee Fresse ist, ists doch okay, oder?


Alaaf,

Captain Anti-Fasching
  Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 13.02.2002   #2 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

servus leutz


ich bin der eben erwähnte kumpel, wenn ma die sache mit dem bein mal weglässt, wars n geniales konzert. zwar n bisschen kurz, des stimmt, aber ich glaub jeder war danach so fertig, dass keiner mehr hätte springen, pogen was weiß ich was können... down the sun warn übrigens verdammt geil, hättest net vepassen solln. viel besser als american head arsch. mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002   #3 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

Hi leude,


der 27.01 wird mir (und vor allem meinem kumpel der danach ne woche nicht mehr laufen konnte weil es ihn schon beim opener people = shit dermaßen auf die fresse haute das er ne woche nicht mehr laufen konnte) nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Als Down the Sun ihren Set starteten waren wir sehr überrascht über die klasse der Songs und der Musiker auf der bühne die ihr ding konsequent durchzogen. Danach kamen American Head Charge die mit ihrem theatralischen auftritt ziemlich neugierig auf das nun kommende machen. Leider enttäuschten sie aber so ziemlich. Wobei sie auf Platte wesentlich besser sein sollen, naja egal dachte ich mir und wartete auf Slipknot. Diese liesen gut 30 min auf sich warten. Aber was dann losbrach, spottet jeder Beschreibung, schon beim Opener sah man nur noch pogende und rumhüpfende konzertgänger, das inferno das Slipknot veranstalteten lies so jede der von mir bereits gesehenen black/death metal bands alt aussehen. Das Drumsolo war nur noch genial und gegen ende gings mit meinen persönlichen Favouriten "Spit it out" und " The Heretic Anthem" nochmal richtig ab. Trotz dem horrenden Ticketpreis reute es mich um keinen Cent und ich hoffe das sich Slipknot bald wieder in unserer Gegend blicken lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2002   #4 (permalink)
LamuriA
vampster-Süchtiger
 
Registriert seit: 19.06.2001
Beiträge: 277
Standard SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

Mist...na, ich werde mir mal deren Debütalbum reinziehen und beim nächsten Gig mit der Bahn kommen, die hat wenigstens keinen Platten normalerweise ;-) .


Gute Besserung für Dein Bein!


Rachendrachen
LamuriA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002   #5 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SLIPKNOT, AMERICAN HEAD CHARGE, DOWN THE SUN: 27.1.2002, Böblingen, Sporthalle

danke, danke, mir gehts schon wieder besser. laut m hammer hieß die erste band übrigens straight und nicht down the sun, wie ich grad gelesen hab. ganz im gegensatz zu dem, was auf den karten stand... naja, auch egal. mfg
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MANOWAR: Live in der Kongresshalle in Böblingen am 13.12.2002 Metalomaniac News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 3 17.01.2003 01:00
BANG YOUR HEAD 2002: Der Festivalbericht Gast News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 11 18.07.2002 02:00
BANG YOUR HEAD 2002: Dickinson sagt ab Frank_W News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 6 16.03.2002 01:00
BANG YOUR HEAD 2002: Co-Headliner Gast News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 21 12.03.2002 01:00
BANG YOUR HEAD 2002: Erste Infos! Frank_W News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 3 05.09.2001 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.



Reklame

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25