|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
wow, hoffentlich stimmt das auch mit dem neuen Album, ist ja auch schon lange her das Manowar was von sich haben hören lassen...
Fazit:Warten wir es mal ab, ob uns nicht ein Metal-High-Light bevorsteht!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel MANOWAR: Neuigkeiten
Jaja...da glauben wir auch noch dran...und dann wollen sie womöglich auch noch ein Album veröffentlichen, das endlich auch wieder gut ist??? Cheers, Fierce ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Mario,
Mann Mann, Du verwirrst mich wirklich... vermutlich bin ich immer nch von Deinen Compuserve-Attacken eingeschüchtert, hehe. Das Video hab ich auch gesehen, haben wir uns mal bei Fierce angeschaut. War schon ganz witzig - aber ich glaube nach 5 Min. hatte Fierce schon wieder bereut, das Teil mit uns zusammen anzuschauen *g* |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Mario!
Ich bin platt. Da taucht er auf aus dem Nichts, hört plötzlich Hardcore und Punk und nimmt Metal nur "live ooch noch mit". Was ist nur aus dem einstigen Verfechter der wahren Werte von wahrem Metall geworden? Am Ende hast du sogar noch kurze Haare!! Schockiert, das Hölzchen ;-) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
>Ich bin platt. Da taucht er auf aus dem Nichts, hört plötzlich Hardcore und Punk und nimmt Metal nur "live ooch noch mit".<
...nur "live ooch noch mit" - stimmt so nicht bitte etwas genauer lesen.;-) Da stand: "alles was sich Metal nennt nehm ick natuerlich - so ick mir das finanziell leisten kann - live ooch noch mit." Die Grenze liegt bei mir bei den Finanzen. Konzerte die ueber ca. fuenfzehn Euro kosten lass ick in der Regel aussen vor. Alles andere nehm ich natuerlich mit. Tut auch nicht sonderlich weh, da ich die meisten "grossen" Bands die mich interessieren schon mal gesehen hab. Und das ich zu den Punk,Crust und sonstwas Konzerten gehe heisst noch lange nicht das ich meine Platten/CD Sammlung mit den Scheiben dieser Bands fuettere. Da kommt das rein was rein gehoert. METAL! >Was ist nur aus dem einstigen Verfechter der wahren Werte von wahrem Metall geworden?< Ooch nix anderes. Ick werde auch heute weder Slipknot, noch Filter oder Tool unter Metal einsortieren. Die Grenzen ziehe ich da wahrscheinlich immer noch anders als die Masse eurer Leser.>:-> >Am Ende hast du sogar noch kurze Haare!!< Na soo sonderlich lang waren die noch nie, liegt aber eher an der etwas bruechigen Konsistenz selbiger und jene wieder mittlerweile am Alter (36)... mario |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|