|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Basti,
>> Hat man erst einmal akzeptiert, dass TIAMAT 2002 nicht die gleiche Musik wie vor acht Jahren machen wollen... > ...musikalischen Vision, die TIAMAT bereits auf "The Astral Sleep", "Clouds", "Wildhoney" und "A Deeper Kind Of Slumber" unter Beweis gestellt haben... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TIAMAT: Judas Christ
hm. ich war am anfang auch skeptisch, aber inzwischen finde ich das teil wirklich genial, sogar die letzten 2 songs... ...fettes review nebenbei, auch wenn wie gesagt, nicht ganz zustimme. slipknot/böblingen war wirklich der hammer, oder ? schade, dass wir uns nicht gesehen haben. gruß. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
ja, ich war auch bei slipknot und war mal sowas von geplättet, wow. unglaublich. arschgeil. vorallem was sich joey für ´ne show am schlagzeug geleistet war, was unglaublich. 1000 showpunkte ! ich werkel auch grad am live-review und bin mal gespannt, was mir zu slipknot schönes einfallen wird...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Bei TIAMAT bin ich immer gnädig, hehe, was mich nicht davor bewahrte, "Skeleton..." grausam zu finden.
"Clouds" ist kein Schund, sondern ein Hammer mit 6 überirdischen Songs und eben dem mittlerweile ausgenudelten "Sleeping Beauty" und dem net so dollen "Scapegoat". Das ist irgendwie wie Darkthrone, bloß gut ;-) ...will meinen: es müssen keine musikalischen Höchstleistungen vollbracht werden, die Atmosphäre zählt, und die schafft es nach all den Jahren immer noch, mir Gänsehaut auf meine mageren Rippen zu zaubern. Also lass das Lästern ;-) , sonst gibt´s beim nächsten Treffen kein Schwarzbier mehr, gell? "A Deeper Kind Of Slumber" finde ich ebenfalls ein Hammeralbum, "Wildhoney" ebenbürtig, nur spielt bei "Wildhoney" noch einiges persönliches mit rein...die erste große Liebe und so, du weißt schon. Daher ist dieses Album auf ewig an die Spitze aller Platten für mich gerückt, nur Anathemas letzte kann daran kratzen :-) ...naja, und Pink Floyd halt, Blasphemiker ;-) ! @Körkel: Warst auch bei Slipknot? Jepp, war ein Hammerskonzert, ausuferndes Review bald auf diesen Seiten...und bei 2000, 3000 rummoshenden Leuten kann man sich schon mal verfehlen :-) ... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|