|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
peinlich.
hätte ich mir doch besser ein paar notizen gemacht... dann hätte mir am nächsten tag vermutlich auch der nacken nicht so wehgetan *g* ich kann jetzt echt nicht mehr sagen, welche songs gespielt worden sind. also danke ich für den hiweis, beuge ich mich der mehrheit und gelobe besserung... gruß, vampi (und dann verhaue ich mich auch noch bei "people of the lie..." - wenn schon fehler, dann halt gleich richtig *grummel*) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ich war zwar in nürnberg, aber da spielten sie auch die vier songs, die stefan genannt hatte. weiß nämlich noch als ich auf dem weg zum auto, mit einem in den 80er stehen geblieben metalfan diskutiert habe, warum sie soviel altes zeug spielen und nicht so einen hammertrack wie "ghetto war" ;-)
gruss frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
seid ihr sicher das ghetto war und bitter sweet revenge gespielt wurden?
ich hab viel eher reconquering the throne, violent revolution, all of the same blood und servant in heaven (...) von der VR gehört. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel KREATOR, SODOM, WYKKED WYTCH – Ludwigsburg Rockfabrik, 26.12.2001
Alles supi, nur ein kleiner Schönheitsfehler ist Dir bei Deinem Review unterlaufen. People of the lie steht nicht auf Extreme Aggression, sondern auf Coma of Souls. Nicht nur Angelripper hat sich an diesem denkwürdigen Abend also ein wenig verzettelt... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|