|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ich finde F.W. nett. Nicht mehr und nicht weniger. Versteh nicht warum die bei so vielen Leuten einen Kultstatus haben.
Desweiteren gebe ich Georg Recht. ENGINE und A.S. gefallen mir auch besser. Nur Georg: Wie kann man noch auf HALFORD abfahren ;-) ? Greets F. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi DD, Hi Tommy,
ist natürlich alles wiedermal Geschmacksache ;-), aber ich finde alle FW-Scheiben gleich langweilig, natürlich sind auf jeder Platte ein, zwei gute Nummern aber der Rest wirkt auf mich immer wie" METAL mit angezogener Handbremse", ich bevorzuge die anderweitigen Betätigungsfelder der FW-Musiker: ENGINE und AMORED SAINT Der "zur Zeit total auf HALFORD abfahrende" Georg |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Tommi
Na, wenn Du es regelmäßig hörst, dann tust Du mir erstens sehr leid und solltest zweitens wissen, warum ich es als "gequirlte Scheiße" bezeichne. Besonders erzürnt hat mich daran, dass auf dem Dreck auch noch FATES WARNING steht, die ich bis "Perfect Symmetrie" (mit Abstrichen "Parallels") vergöttert habe! Kleiner Tipp: Verbrenne lieber "Disconnected" (ein Album das zu Recht völlig untergegangen wäre, wenn nicht kritiklose FW Anhänger jeden Blödsinn ihrer Helden mitmachen würden!) und höre Dir regelmäßig die ersten 5 Werke an!! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel FATES WARNING: Neues Album erst 2003
Im Poll wurde doch nach der größten Befürchtung gefragt, leider wurde da nur auf Hammerfall herumgehackt und die wirklich wichtigen Sachen stehen nicht zur Auswahl. Meine größte Befürchtung 2002 ist das FATES WARNING sich erblöden noch mal so eine gequirlte Scheiße wie "Disconnected" unter ihrem einstmals heiligem Bandnamen zu veröffentlichen! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ätsch, ich finde die "Disconnected" sogar am besten von FW, danach kommt die "Pleasant Shade" und dann noch "Monument" von der "Inside Out"...und alles andere ist langweilig :-) .
Gruß, der heute irgendwie zum Provozieren aufgelegte weil evtl. auch hormonverseuchte Drachen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Georg!
Stimmt, "The Eleventh Hour" ist wirklich ein Hammersong, aber ich denke die Band hat der Welt schon noch einige größere Göttergaben hinterlassen... Wobei ich dann doch zustimmen muss, dass seit "The Eleventh Hour" IMO kein ähnlicher Hammer mehr gefolgt ist... Cheers, Andy |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Thomas!
Endlich spricht´s mal wieder jemand aus, wie es tatsächlich auch ist... ;-) In einem Punkt kann ich dir allerdings nicht zustimmen: "Parallels". Ich versteh´s bis heut noch nicht so ganz, warum diesem Album eine derart große Bedeutung zugewiesen wird. "Perfect Symmetry" war doch um einiges tiefschürfender und für mich hat das vielgescholtene "Inside Out"-Album ebenfalls die Nase gegenüber "Parallels" vorne. Das hört sich nicht so extrem glattbebügelt an, wie der Vorgänger...würde mich eh mal interessieren, was an "Inside Out" denn so furchtbar ist... Aber letztendlich denke ich tatsächlich, dass FATES WARNING noch kein Album veröffentlicht haben, das nicht zumindest "echt gut" ist. Cheers Andy |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|