|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CHUCK SCHULDINER: Tot!
Hi an alle Ich würde gerne jetzt etwas anderes schreiben - aber es ist wahr Chuck Schuldiner hat den Kampf gegen den Krebs verloren - leider müssen wir seit dem 13.Dez.2001 der Gewißheit ins Auge sehen - das es von nun an eine Welt ohne Death geben wird. Aber Chuck hat uns mit seinen ganzen Alben ein mehr als würdiges Vermächtnis hinterlassen. Von nun an ist Chuck eine Legende - die hoffentlich weiter in unseren Metal Herzen schlägt. Natürlich werde ich weiter meine Page fortführen - demnächst steht sogar ein komplett neues Design für die Page an - ich hoffe ihr werdet meine Page trotzdem noch besuchen. Danke an alle Bye Jochen S.O.D www.humandeath.de |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
R.I.P. Chuck!
Du warst ein genialer Mensch und ich werde dich sehr vermissen! AUch ich werde mir die DVD zulegen, denn ich denke das sollte jeder tun, der seine musik liebt. Er ist und bleibt ein genialer mensch! R.I.P. Chuck! heretic |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Ich hab es jetzt erst gelesen........Schweigeminute..... Der Begründer allen Deathmetals ist tot.Ich weiss nicht, was ohne ihn geschehen wäre. Gäbe es Bands, wie Vader, Malevolent Creation oder Benediction ??....
Es ist nur gut, dass er sich auf der "Live In L.A." DVD verewigt hat, die ich mir nun für 50 Ocken holen werde. Grüsse an Soulless Entity......( ich teile Deine Trauer ) R.I.P. C.S. ...wir vergessen Dich nicht....... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|