|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Mich nervt das auch, kommen die Jungs auf der Thrash-Tour nicht in meine Gefilde und freue mich, dass sie wenigstens mit Karnickel Korpse kommen und steigen jetz aus.
Naja, dann halt wieder 20 Jahre warten /
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel KREATOR steigen aus
Ooooch nöö Du. Was soll der Scheiß. Ich meine, ich bin kein großartiger Kreator-Fan, ist mir im Endeffekt auch Wurst, was die machen. Aber bitte?! Wo sind wir denn? Nur weil sie etwas später spielen müssen, gleich den beleidigten spielen und alles hinschmeißen! Mein lieber Scholli - sind wir denn jetzt schon im Kindergarten? In diesem Sinne, es grüßt, Harry |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich schliess mich Harry vollkommen an. Ich geh auch nicht unbedingt wegen Kreator hin, aber nur weil sie später anfangen ist das kein Grund "das Handtuch" zu werfen. Ich kann nur hoffen, das es nicht so ausartet wie auf dem Tattoo the Planet!!!! Dort haben auch einige TOPBands abgesagt.... und wer ist stattdessen gekommen.... auf jeden fall nicht, was sehenswert war! Das die Karten trotzdem dem Preis behielten, war eine Frechheit!!Langsam kotzt mich die ganze Sache an.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Ich verstehe zwar auch nicht, warum man wegen einer späteren Spielzeit gleich das Handtuch werfen muß, jedoch denke ich, daß Kreator sowieso die Außenseiter in diesem Package sind und eh nicht ganz dazupassen...Jedenfalls hoffe ich, daß dadurch auch die Karten billiger werden, die diesmal ja schon fast unverschämt teuer sind...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Leider wirst du wohl davon
ausgehen müssen, dass der Veranstalter keinen Pfennig mit dem Preis runtergehen wird, und dass der Veranstalter den Vertrag mit Kreator gebrochen hat ist wohl auch klar. -> siehe Auch Destruction bei der Tattoo the Planet Tour. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|