|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, ich hab auch das Gefühl gehabt, dass er sich einiges von dem Album versprochen hat und von den Reaktionen ziemlich enttäuscht war. Zu Schade....was mich wirklich interessiert hätte wären die Reaktionen der HIM-Fans auf die Band gewesen...da hat man ja gar nichts richtig mitbekommen...
Und außerdem hätte der gute Herr Rautiainen ruhig auch gleich die finnischen Alben hier veröffentlichen können...die Dinger kriegt man ja echt gar nirgends....und ich hätte die so gern... Cheers, Fierce |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, ich hab auch das Gefühl gehabt, dass er sich einiges von dem Album versprochen hat und von den Reaktionen ziemlich enttäuscht war. Zu Schade....was mich wirklich interessiert hätte wären die Reaktionen der HIM-Fans auf die Band gewesen...da hat man ja gar nichts richtig mitbekommen...
Und außerdem hätte der gute Herr Rautiainen ruhig auch gleich die finnischen Alben hier veröffentlichen können...die Dinger kriegt man ja echt gar nirgends....und ich hätte die so gern... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich glaube eher, dass Deine Fragen kamen, als die ersten Verrisse bei ihm angekommen waren. Da war ihm dann wohl die Lust vergangen. Würde mir auch so gehen, wenn ich mir die Mühe machen würde, ne finnische Platte zu machen und dann größtenteils dümmliches Gespöttel wegen meinem Akzents zu hören bekomme und auf die Musik und den Inhalt der Texte gar nicht weiter eingegangen wird. Im Cothurnus klang er noch recht euphorisch.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel ROBERT RICH: Bestiary
Yeppa! Die Welt hat einen Timo Rautiainen-Fan mehr! Dann sind wir ja jetzt schon zu fünft! >vbg< Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
>Und außerdem hätte der gute >Herr Rautiainen ruhig auch >gleich die finnischen Alben >hier veröffentlichen >können...die Dinger kriegt >man ja echt gar >nirgends....und ich hätte >die so gern...
Ist wirklich eine Schande... sollte sich mal ein Teil der Vampsterbelegschaft nach Finnland verirren, hoffe ich auf entsprechende Importware Aber wahrscheinlich hat man einigen Herren hier wegen Dauer-Schwarzbierkonsums längst das Schild weggenommen und auf der Autobahn dürfen die gar nicht mehr fahrn... naja, noch besser als wenn einem heute übler ist als gestern und gestern übler als vorgestern... und das alles nur wegen irgendeiner Ursache... wahrscheinlich liegt das Schild jetzt in den tiefen Wassern, unten bei den Fischen... Grüße Ilias |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|