|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SOUL DOCTOR: Debüt im Mai
Wer diese CD noch nicht in seiner Sammlung hat, der ist noch nicht komplett. Besser denn je ! Tommy Heart gibt alles ! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Habe die Jungs in Wacken gesehen ! Unglaublich aber wahr !!! Nachdem ich mir die meisten Bands angeguckt habe und ich von Soul Doctor überrascht worden bin, war ich total aus dem Häuschen !!! Die 80er Rock´n Roll Zeiten sind back !!! Da frag ich nur noch: "What do you want"? Danke für die geniale Mucke ! Mal sehen, was das zweite Album sagt !!!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Hallo AC, Du hast recht. Hast Du schon die Website der Band gesehen ? http://www.souldoctorrcks.com
Genial !!! Die Seite des Fanclubs ist auch richtig gut http://www.souldoctorfc.com So wünsche ich mir einen Fanclub ! Genau das richtige !!! Gruß Frank Soul Doctor spielen auch am 26.12.2001 in Berlin ! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Soul Doctor spielen am 26.12.2001 in Berlin im Club Americano. Die Jungens sollen auch neue Songs spielen ! Also wer am 2. Weihnachtsfeiertag um 22.00 Uhr nichts zu tun hat sollte sich die Band mal anschauen !!! Mal ein etwas anderer Weihnachtsfeiertag !!!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
habe gerade gesehen, das die Jungs von Soul Doctor am 19.05.2002 in Biesenthal bei Berlin mit den H-Blocks spielen. Da haben sich ja die Jungs aus Biesenthal richtig ins Zeug geschmissen !!! Zwei absolute Hammeracts !!! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|