|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Basti,
*stehendapplaudier* Brillante Rezension, allerdings umso schmerzhafter, da ich dieses Album (noch) nicht kenne. Aber wie sehr sprichst du mir bei den "Frontschnucken" aus dem Herzen... selbst Nightwish, die ich früher wirklich sehr gut fand, gehen einem ja mittlerweile auf die Nerven... Gruß, Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE 3RD AND THE MORTAL: Tears Laid In Earth
Volltreffer. Rachendrachen hat mit dieser Besprechung einmla mehr den Nagel auf den Kopf getroffen. "Tears laid in earth" swird bei mir einen ewigen Ehrenplatz einnehmen. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Trotzdem finde ich es dreist, die Dame bzw. ihren großen "Verstand" *hüstel* dermaßen zu präsentieren. Daß es auch anders geht, zeigen Pale Forest, die haben einfach nur eine intergalaktisch gute Sängerin, und ich weiß nicht einmal, wie die aussieht. *g*
Andi |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
"Tears laid in Earth" mit Göttin Kari ist wahrhaft ein Werk für die Ewigkeit - Danke für das Review...
@Langer: guck mal bei Audiogalaxy nach der Band "Chalice" (Australien; 2 Alben draussen) - die klingen recht ähnlich, aber natürlich nicht ganz so gut ! |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
- Danke für dieses Review. Habe mir bei Audiogalaxy die Platte inzwischen runtergezogen. Sie ist wirkllich eine Offenbarung.
Warum gibt es nicht mehr davon? ***trauer*** Zukünftig kann man wohl sagen, weil Leute wie du, sich einen Dreck darum scherren, wie sich solche Alben in Zukunft finanzieren lassen. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Naja, ich glaube kaum, dass man heute noch die "Tears Laid In Earth" im Laden bekommt, mal von ein paar Restposten abgesehen, also sei nicht so hart :-) . Dafür ist ja die neue Platte von ihnen draußen, da kann man die Netzsaugerei ja wieder mit einem Albumkauf ausgleichen ;-) . Geil ist die nämlich auch, wenngleich völlig anders...
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|