|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neu hier?! Neu in der vampster Community? Stell dich hier kurz vor! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
Meine Stimmung:
|
Hallo,
Habe diese Seite über einem anderen Forum gefunden ![]() "Kiss Expo in Hamburg" und mir den Bericht über Vinnie Vincent gelesen. Bin ein Fan von ihm und hätte auch gerne mehr gewusst. noch eine Frage über das Profil wie kann ich ein Stimmungssmily und wie kann ich ein Avatar einsetzen? Es ist nich möglich dies über Profil zu tun. ![]() Geändert von Signora Vinnieline Cusano (17.08.2008 um 13:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Dann mal Willkommen bei vampster und viel Spaß hier ![]() Das Stimmungs-Icon kannst du ganz oben rechts ändern. Dort, wo "Willkommen, Signora Vinnieline Cus" steht, gibt es "Meine Stimmung:" und eine Auswahlliste mit den Symbolen. Gruß boxhamster |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|